Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 13.05.2015, 6:40 Uhr

so ein Langeswoche naht

guten Morgen ich stelle mal Kaffee hin und Birchermüsli mit Himbeeren

dann maschiere ich heute mal zu RWE der öffnet aber erst um 9 Uhr
der weiter weg ist schon 7 Uhr aber ich muss Wasser kaufen darum warte ich bis der große öffnet.

Einkaufen werde ich nur für Donnerstag überlege mir was ich kochen soll
kann sein das ich dann nur Crép mache gefüllt mit Käse Salat dazu
und fertig..
hier noch eine Kurtgeschichte die ich gestern gelsen habe
die ist so schöööööööööööööööööööööön
bye bye allen eine ERholsames Wochenende und genießt den extra Frien Tag wer nicht arbeiten muss.
ich bekomme ein Kind zum hüten am Freitag



Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein. Sie fragte "Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!"

 
8 Antworten:

Re: so ein Langeswoche naht

Antwort von omagina am 13.05.2015, 7:03 Uhr

moin....die geschichte kenn ich....wirklich schön...und dann schnapp ich mir noch was vom müsli...das kommt heut grad richtig...einkaufen und zweimal arbeiten dafür braucht man kraft...einen rewe hätte ich hier auch gerne...aber der einzige der sich in den norden getraut hat ist in wilhelmshaven....gute 20 kilometer weg...das lohnt nicht...hier ist edeka zu dominant...und da kauf ich wenn überhaupt nur mal sonderangebote...mein essensplan für morgen steht auch noch nicht...ich bin planlos...aber mir wird noch was einfallen denk ich...einen schönen tag in die runde werf und das möglichst stressfrei... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Langeswoche naht

Antwort von Flora61 am 13.05.2015, 7:27 Uhr

Guten morgen!
So eine schöne Geschichte.... ....da wird man gleich sentimental!

Ich muss gleich mit meinem Vater zum Arzt,treff mich kurz mit einer Freundin,geh danach mit meiner Mutter einkaufen und weiß auch noch nicht was ich heute koche.
Morgen wollen wir grillen...mal schauen,es ist schlechteres Wetter angesagt.
Übrigens...der Geburtstag meiner Tochter war ein voller Erfolg.
Am nächsten Tag ist Klara vom Klettergerüst gefallen und kann seitdem nicht mehr laufen.
Direkt ins KH,wohl nichts gebrochen.Gestern zum Röntgen...alles gut,wohl eine starke Prellung.
Anton hat schon wieder eine obstruktive Bronchitis und bekommt keine Luft.
Steht wieder kurz vorm KH.
Freitag wird ein Allergietest gemacht...meine Tochter ist auch hochgradig allergisch.
Pendel immer zwischen Klara und Anton hin und her...
Ich hoffe es geht allen Kranken bald besser und wünsch euch einen guten Tag!Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Langeswoche naht

Antwort von omagina am 13.05.2015, 7:39 Uhr

flora dann mal einen tee rüberschiebe....mach langsam...du hast ja sooooooooo viel zu tun...ich hoffe es wird auch wieder ruhiger...den kranken mäusen gute besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Langeswoche naht

Antwort von Bosna am 13.05.2015, 8:16 Uhr

Anja , ich wünsch den Kindern dass es ihnen bald besser geht.
Ling ich geh gleich zu Penny. Brauch noch Knödelteig , Karotten und Salat.
Mein Mann wünscht sich morgen einen Rollbraten also wird gegrillt.
Fleisch ist schon beim Metztger bestellt.
Geh heute noch auf den Friedhof. Meine Schwester und ich lassen für Papas Grab immer zum Vatertag ein Herz bepflanzen. Fällt mir immer schwer so am Grab zu stehen. Auch noch nach 7 Jahren.
Bin gespannt . Mein Mann erfährt heute ob er am Freitag und Samstag arbeiten muss. Die Kinder haben Freitag eh Schule.
So schreib jetzt mal meinen Einkaufszettel. Ich vergiss sonst immer was ,auch wenns nur 3 Sachen sind.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Langeswoche naht

Antwort von Ricky50 am 13.05.2015, 8:55 Uhr

Guten Morgen!
Ich muss auch gleich noch einkaufen. Geht aber schnell zu Netto.Der ist nur über die Straße. Morgen gibt es Spargel zu essen, vorher geht es aber auf Frühschicht.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Langeswoche naht

Antwort von jennysmum am 13.05.2015, 9:43 Uhr

Ich muss heute,morgen,Freitag und Sonntag arbeiten, also nix mit langem WE.
Vor der Arbeit gehe ich noch bei meiner Kleinen vorbei, ein Handy borgen. Meins ist mir die Treppe runtergefallen und kaputt. Aber ich habe so ein Online-Konto, wo ich Pins zum Überweisen per SMS bekomme. Habe mir nun ein neues Handy bestellt, aber brauche eben den Pin um Überweisen zu können.
Anja, ich wünsche Klara und Anton alles Gute.
Grillen wird morgen gehen...ist doch schönes Wetter angesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Langeswoche naht

Antwort von Birgit67 am 13.05.2015, 9:53 Uhr

hach - was für eine schöne Geschichte da wird einem ganz anderst.

Ich muss auch gleich einkaufen - bin aber wieder wie immer Mittwochs im Sparmodus - gestern bin ich erst 22.15 rausgekommen - es war so viel los. Unglaublich und dann ja noch aufräumen usw.

bin ja mal gespannt wie es meinen Kolleginen heute Abend geht.

Gestern habe ich dann eine neue Kollegin eingearbeitet - die ist fix und will Freitags Abends arbeiten - ist klasse für die Festangestellten da fällt eine Spätschicht wieder weg.

Den Kranken gute Bessserung - und bis die Tage dann bin ja jetzt alleine bis Sonntag.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Langeswoche naht

Antwort von kleinvenzi am 13.05.2015, 10:56 Uhr

Ich war heute schon recht zeitig mit meiner Mutter beim Herzultraschall, ist zum Glück nichts Besorgnis erregendes. Sie hat so starke Ödeme bekommen. Da wollte die Hausärztin auf Nummer sicher gehen.
Nun bin ich gerade vom Einkaufen für mich und meine Eltern zurück. Ich hatte schon Bedenken, aber es war alles sehr entspannt im Gegensatz zum Vortag des 1. Mai.
Zum Mittag mache ich mir morgen Spargel und ein Schnitzel vom Schweinelachs dazu.
Heute Nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin, wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen. Anschließend will ich noch zum Pflegeheim.
Also-keine Zeit für lange Weile heute .
Macht Euch morgen einen netten Tag mit oder ohne Männer, ich fahre vielleicht mit meiner Nachbarin mit dem Fahrrad los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.