Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 23.03.2017, 17:37 Uhr

so der winterschlaf ist vorbei

nachdem ich jetzt 2 Tage wirklich viel geschlafen habe, darf
es jetzt warm werden und ich kann die Tage noch für mich genießen.
momo kommt erst am Mittwoch Abend zurück .
ich werde mal Osterdeko vom Keller holen und hier etwas umstellen
ich wünsche allen anderen auch gute Besserung,dake euch für die Besseruns Wünsche.

 
7 Antworten:

Re: so der winterschlaf ist vorbei

Antwort von omagina am 23.03.2017, 18:14 Uhr

dann weiter gute besserung und nettes dekorieren.....ich hab schon deko stehen...denn ich bin ab heute etwas..lädiert....5 zähne weg.....von daher lieber couch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so der winterschlaf ist vorbei

Antwort von linghoppe. am 23.03.2017, 18:36 Uhr

Aautsch dann gute Besserung! Zähne ziehn ist so was von Aaua
und hinter her ist man so kaputt.. alles alles gute und möge es gut heilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so der winterschlaf ist vorbei

Antwort von omagina am 23.03.2017, 19:29 Uhr

danke dir....noch ist es auszuhalten....ohne medis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so der winterschlaf ist vorbei

Antwort von tiktak am 23.03.2017, 19:41 Uhr

Puh,Regina,dann
Ling,lass es langsam angehen.
Osterdeko werde ich wohl am WE rausholen.
Morgen gibt es hier Frühlingsfeuer und Tiktak Opa sorgt für die musikalische Untermalung.Ich freu mich auf .
Schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so der winterschlaf ist vorbei

Antwort von insel.omi am 23.03.2017, 20:00 Uhr

Schön, dass es Dir wieder besser geht, Silvia. . Arme Regina, wieso denn gleich 5 Zähne auf einmal? Waren Weisheitszähne dabei?.
Ein wenig Osterdeko steht bei mir auch schon. Ich mache nach und nach.
Heute bin ich einmal Rügen-Berlin und zurück, insgesamt knapp 9 Stunden Zug gefahren.Nun sind Johnny und ich, nachdem noch Fußball gespielt wurde, breit. . Viel Spaß beim Frühlingsfeuer, Karin. Das ist immer sooo schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so der winterschlaf ist vorbei

Antwort von omagina am 23.03.2017, 22:01 Uhr

nee karin..waren leider obere front und seitenzähne....da ich von kindheit an schon problemzähne hatte war es jetzt leider nicht mehr anders machbar....im augenblick lässt es sich aber noch aushalten..mal schauen was die nacht sagt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so der winterschlaf ist vorbei

Antwort von Oma_Ulli am 24.03.2017, 11:58 Uhr

Liebe Omagina, gute Besserung!
Zähne können ne Menge Probleme machen....
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.