Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 31.12.2014, 10:32 Uhr

so das letze mal 2014 schreibe

ich war gerade einkaufen es niselt und Nachts hat es wohl noch mehr geregnet
alles voll Matsch.. darum mag ich den Winter nciht in der Stadt ,da beineide ich wieder mein Mutter die auf 1.800meter wohnt und Schnee wirklich noch Schnee ist.. Samtpfote geht es wieder besser er niesst nicht mehr so oft und die enzündung am Auge geht weg.
jetzt mache ich den Teig für Pizza und schmücke das Wohnzimmer mit Ballons und Girlanden und Party Schlangen. Ling

 
2 Antworten:

Re: so das letze mal 2014 schreibe

Antwort von kleinvenzi am 31.12.2014, 11:35 Uhr

Mein Mann holt gerade die Pfannkuchen vom Bäcker ab. Das Wohnzimmer schmücke ich nach dem Mittag mit Johnny. Ich bleibe heute Abend wohl alkoholfrei, habe gar keinen Appetit darauf.
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung. Rutscht gut in das neue Jahr hinein.
ALLES GUTE, GLÜCK und GESUNDHEIT für 2015 wünscht euch allen Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so das letze mal 2014 schreibe

Antwort von Sabine mit Amelie am 31.12.2014, 11:47 Uhr

Hallo,

auch ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, ganz viel Gesundheit und Glück.



Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.