Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 15.05.2014, 10:02 Uhr

so auf zum bügeln

und Pizzateig machen..

ich wünsche Tia und dem Papa ganz viel Glück und Erfolg, mögen sich die beiden kennen lernen und alles andere gut in den Griff bekommen, der kleinen wäre es gegönnt meine Daumen sind gedrückt.

Dagmar so ein Pulover hat meine Schwägerin auch gestrickt mit Lochmuster

Viel Spaß beim Wassergymnstic
N
ah Anja hattest du Erfolg bei LIDL?
Danke euch allen ich ,sehe das ganze positiv
Es ist gut das es solche Einrichtungen gibt , wir sind ja zu zweit , dann kann immer jemand im Schlafraum sein. Und auf die Wünsche der kleinen Mäuse eingehen. Werde euch dann Berichten..

Ling

 
2 Antworten:

Re: so auf zum bügeln

Antwort von Flora61 am 15.05.2014, 13:19 Uhr

Ja Ling,ich war erfolgreich!
Habe für meine jüngste Tochter zum Einzug in ihre erste eigene Wohnung einen Standmixer gekauft.
Sie macht sich gerne Smoothies mit frischem Obst,da dachte ich mir,dass ist genau das richtige!
Wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Job.

Regina,natürlich drücke ich auch ganz fest die Daumen,dass sich Tia und ihr Vater näher kommen...und es klappt!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

smoothies muuste ich googlen

Antwort von linghoppe am 15.05.2014, 17:53 Uhr

ja dann freut sie sich bestimmt auf den Mixer. ich friere hier und nun mache ich mir mal ein Bad und kuschle mich ins Sofa.. Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.