Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 19.09.2016, 17:54 Uhr

so alles wieder am Platz

danke Regina für das Angebot zum schieben..
ich nehme immer eine Wolldecke kippe das Möbelstück unter die Decke
dann schiebe und ziehe ich das Möbelstück hin und her..
Morgen muss ich mich mal erkundigen was ich alles brache für
das Schülerabo zu verlängern ich hoffe das ein neues Foto reicht
die Daten müssten doch gespeichert sein..

 
5 Antworten:

Re: so alles wieder am Platz

Antwort von omagina am 19.09.2016, 17:58 Uhr

ich hoffe die haben das gespeichert.....schieben durfte ich vorhin auch..mit hilfe vom nachbarn..unser auto spinnt...sprang heute morgen nicht an..war in der werkstatt..neuer anlasser drin..und eben macht er wieder nix....wenn der morgenfrüh auch noch nix sagt müssen wir ihn wohl zur werkstatt schleppen....mist alles....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so alles wieder am Platz

Antwort von Ricky50 am 19.09.2016, 18:57 Uhr

Ohweh Regina wie sagt man Auto fängt mit Au an. Ich war heute auch in der Werkstatt. Es zeigte an zu wenig Luft rechts vorn. Ich an Tankstelle und statt ich Luft drauf bekommen zeigt er immer weniger an.Also zu Werkstatt. Ja da sagt mir doch der nette Mann das ich dann neu einstellen muß. Bordcomuter. Ich und Technik am Auto. Er meinte alles halb zu schlimm ich darf ruhig vorbei kommen wenn wieder was ist
Gleich noch Termin gemacht für Oktober zum Reifenwechsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so alles wieder am Platz

Antwort von omagina am 19.09.2016, 19:03 Uhr

oh ja..diese netten bordcomputer...die bringen meinen mann..der ist ja gelernter autoschrauber...auch zur verzweiflung...nix mehr selbermachen....immer zur werkstatt...hach was war das früher schön....da konnte man noch schrauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so alles wieder am Platz

Antwort von jennysmum am 20.09.2016, 8:02 Uhr

@gina Meine Große hatte das mit ihrem ersten 7-Sitzer auch...in Werkstatt, weil er dauernd muckte...Auto zurück bekommen....kurz vor zu Hause Auto muckte wieder. Musste dann auch zur Werkstatt geschleppt werden, danach hielt er ne knappe Woche...das selbe Spiel. Da sie das Auto von einem Händler gebraucht gekauft hatten und das noch keine 6 Monate her war, haben sie das Auto dann zurück gegeben.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es nur nchmal kurz gemuckert hat. Ihr braucht Euer Auto ja.

@ling Mit der Decke mache ich auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so alles wieder am Platz

Antwort von insel.omi am 20.09.2016, 9:26 Uhr

Wir machen es auch mithilfe einer Decke. Viel Erfolg für Euer Auto, Regina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.