Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 20.07.2015, 19:49 Uhr

so alles erledigt

die Katze hatte eine blaue Blase am inneren Ohr, das war am Mittwoch noch nicht, da ich jeden Tag Kämme putze ich mit feuchter Watte ihm den Ohrenschmalz weg.. Donnerstag Morgen hatte er eine dicke blaue Blase
da er Abends eine Mücke jagte und Jaulte vermutete ich das es von einem Stich ist.innen am Ansatz...am Ohr
ich gab Ihm Arinka Globuli die Blase wurde nicht größer aber auch nicht kleiner, Tante Google meinte ab zum Tierarzt es könnte wenn die Blase platzt Sekret ins Ohr fließen..
der TA sagte dann es ist wie ich vermutet hatte, eine Reaktion eines Mückenstiches er hat die Blase aufgestochen und das Sekret raus gedrückt
wenn sie sich wieder füllt kann ich das dann auch selbst..
denn Max hat kein Musk gemacht..
nun bin ich Froh das es nichts schlimmes ist.. so kann er dann nächste Woche zur Gastfamilie ohne das ich Angst haben muss
Bye bye schönen Urlaub an Alle
Gruß silvia

 
2 Antworten:

Re: so alles erledigt

Antwort von Flora61 am 21.07.2015, 7:11 Uhr

Schwein gehabt!
Zum Glück ist es nix schlimmes!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so alles erledigt

Antwort von insel.omi am 21.07.2015, 17:14 Uhr

Alles Gute fürs Katerchen und Euch eine sorgenfreie Urlaubszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.