Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 13.08.2014, 18:18 Uhr

siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben stunden

sonne...freizeitpark jaderberg.....und zwei platte kinder.....puh bin ich froh das das wetter soooooooo toll mitgespielt hat.....wünsch euch einen schönen abend

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben stunden

Antwort von omagina am 13.08.2014, 18:20 Uhr

bild zwei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben stunden

Antwort von omagina am 13.08.2014, 18:21 Uhr

bild drei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben stunden

Antwort von Flora61 am 13.08.2014, 19:00 Uhr

Regina....einen Kaffee oder ein Gläschen Wein hast du dir heute Abend verdient!
Was tut man nicht alles,damit die Kleinen glücklich sind!
Abgesehen davon geht es dann Oma und Opa auch gut!
Well done!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben stunden

Antwort von omagina am 13.08.2014, 19:33 Uhr

da hast du recht....strahlende kinderaugen entschädigen für fast alles.... ....jetzt fallen zwei kleine gähnende monster glücklich ins bett....sie haben der mama vorhin am telefon erzählt was sie alles gemacht haben....ich glaube sie hat nur " bahnhof " verstanden....die stimme der mini hat sich beim reden komplett überschlagen ....da ich schon kaffee im freizeitüark hatte...keinen wein trinke greife ich zu meinem eistee....und leg mit opagina die füsse hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben stunden

Antwort von kleinvenzi am 13.08.2014, 19:41 Uhr

Da hatten die Kiddis wirklich einen tollen Tag. Oh Mann 7 Stunden, das glaube ich gern dass ihr alle platt seid. So eine lange Rutsche gibt es bei uns in der Nähe auch, da geht es auf einem (leeren) Kartoffelsack runter. Ist auch was für Omas und Opas. Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben stunden

Antwort von linghoppe am 13.08.2014, 21:36 Uhr

sieben Stunden ja dann Gute Erholung und Tankt den Akku für Morgen!

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben stunden

Antwort von Tinasilie am 14.08.2014, 13:01 Uhr

Huhu Omagina, du wohnst ja ganz in meiner Nähe! Komme aus Wilhelmshaven. Wir fahren auch gern nach Jaderberg!
LG
chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.