Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 03.12.2014, 16:12 Uhr

sie ist hinüber !!!!!!!!

So nun war er da der Techniker und hat das Todesurteil ausgesprochen für meine Waschmaschine.. Die Trommel ist gebrochen . Er war ersraunt dass die Sicherung standgehalten hat weil im Prinzip die Trommel auf dem Motor schleuderte.

Nun muss eine neue her. Welche Sonderprogramme findet ihr gut und würdet nicht darauf verzichten wollen?


Gruß Birgit

 
5 Antworten:

Re: sie ist hinüber !!!!!!!!

Antwort von tiktak am 03.12.2014, 16:54 Uhr

so ein Mist,tut mir leid.
Die WM haben heute soooo viele Programme,die man,zumindest ICH nie benutze.
Was mir bei einer WM wichtig ist:
Energiesparend
Füllmenge
grosses Bullauge und Kurzprogramme,bzw.Zeitsparprogramm.
und daß ich die Schleuderkraft einstellen kann.
Na dann viel Nerven bei der Suche nach der "Richtigen"

PS : Mir ist völlig egal,ob sie piept,wenn sie fertig ist,weil sie bei uns im Keller steht und ich das ohnehin nicht höre,aber sie hat ja eine Zeitangabe,das reicht mir völlig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist hinüber !!!!!!!!

Antwort von Daggi3 am 03.12.2014, 18:14 Uhr

Ach du großer Gott, und das vor Weihnachten . Mir war wichtig die Schleuderzahl und Kurzprogramme. Wassersparend fand ich nicht so wichtig, da hier die Maschine nicht täglich läuft. Da hat aber jeder andere Prioritäten.
https://www.otto.de/p/424309145/#variationId=424309416-M24
Guck Dir die mal an, die hat sogar AAA irgendwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist hinüber !!!!!!!!

Antwort von linghoppe am 03.12.2014, 18:38 Uhr

bei mir auch die Schleuderzahl einstellung und Engeriesparporgram
ich habe eine vom Media Markt Beko
sie muss ja so schnell wie möglich bei dir sein.. oder habt Ihr auch ein Waschsalon mit Münzemautomat habe lange so gewaschen der Vorteil war das sich für 50cent den Trockner benutzen konnte
viel Erfolg bei der Suche
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist hinüber !!!!!!!!

Antwort von Birgit67 am 03.12.2014, 19:28 Uhr

Danke schon mal ich weis schon wo ich sie kaufen werde. Im Nachbarort gibt es einen Elektroladen bei dem haben wir schon sehr viel gekauft - zuletzt meinen Herd - der ist nicht teurer wie Mediamarkt und Co. dafür nimmt er kostenlos die Altgeräte ab und hat vor allem auch 2.Wahl - d.h. irgendwo ein Kratzer - keine Einschränkung in der Funktionalität und dann ist das ganze nochmal billiger.

Wenn da irgendwo ein Kratzer ist stört mich das wenig wenn ich dafür die Wunschmaschine um einiges billiger bekomme.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist hinüber !!!!!!!!

Antwort von omagina am 03.12.2014, 19:41 Uhr

ich liebe bei meiner das kurzprogramm...für schnell mal ne runde putzlappen oder die arbeitssachen von opagina.....die sind nur staubig und brauchen keine zweistündige wäsche....wassermenge passt sich da variabel an.....variable schleuderzahlen hat ja heute fast jede...lass dich in dem geschäft einfach beraten...dann kannst du hoffentlich bald deine wäscheberge lichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.