Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 14.06.2014, 7:56 Uhr

Schreck in der Morgenstunde!

Guten morgen!
Gerade rief meine mittlere Tochter an.
Klärchen ist im Krankenhaus..Gestern beim Grillen,hat sich die Kleine an einem Stückchen Wurst verschluckt.
Jetzt hat sie die ganze Nacht gehustet und bekommt gleich eine Narkose und eine Bronchioskopie( ist das so richtig?)
Naja,nichts schlimmes...muss aber heute Nacht da bleiben!
Nee,am frühen morgen ein Schreck!
Hoffe es geht euch allen gut!
Lg Anja

 
10 Antworten:

Re: Schreck in der Morgenstunde!

Antwort von omagina am 14.06.2014, 8:05 Uhr

moin...das ist wirklich schreck in der morgenstunde....hoffe der maus gehts bald wieder gut....ich wünsche mal allen ein schönes weekend mit hoffentlich sonne....für anja einen besonders leckeren kaffee damit der schreck etwas kleiner wird... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck in der Morgenstunde!

Antwort von linghoppe am 14.06.2014, 8:22 Uhr

oh je so ein Ohrfeige in den frühen Morgenstunden
ich hoffe das Klärchen den Schreck auch schnell verabreitet und du uns berichten kannst das alles wieder gut ist..

Kaffe nehme ich auch gerne..
mich jucken die Augen und meine Nase ist zu.. Grüße
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck in der Morgenstunde!

Antwort von Omi 0212 am 14.06.2014, 9:18 Uhr

Oh, man...Anja das ist ja wohl ein Anruf der Kategorie ""will man nicht und braucht man nicht"" ich hoffe Klärchen ist bald wieder aufm Damm....die nächsten Mahlzeiten werden für deine Tochter jetzt def. anstrengend weil sie immer wieder die Angst im Nacken hat dass sie sich wieder verschluckt...aber das übersteht ihr auch...

LG und ein schönes WE an alle Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck in der Morgenstunde!

Antwort von Bosna am 14.06.2014, 10:05 Uhr

Guten Morgen
Oje, ja dann wünsche ich der Maus schnell gute Besserung.
So was braucht man wirklich nicht.
Heute bewölkt bei 21°. Wir bräuchten dringend Regen.
Ich war gestern so froh ,dass es nicht mehr so heiss war.
Mussten auf einen Beerdigung. Der Onkel meines Mannes war gestorben.
Die Hitze der letzten Tage war ja so unerträglich. Jeden Tag bis zu 33°
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck in der Morgenstunde!

Antwort von jennysmum am 14.06.2014, 11:37 Uhr

Oh weh...ich kann mir vorstellen, wie es Deiner Tochter in der Nacht ging. Und den Schreck heute morgen kann ich mir auch vorstellen.
Dann hoffe ich, dass bei Klara alles gut ist und sie morgen beschwerdefrei nach Hause darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck in der Morgenstunde!

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.06.2014, 12:16 Uhr

Hallo Anja,

das kann ich mir vorstellen, dass das ein Schreck war. Da wäre ich auch erschrocken. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass alles o.k. ist und Klaa jetzt keine Angst vor dem essen bekommt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck in der Morgenstunde!

Antwort von Flora61 am 14.06.2014, 12:59 Uhr

Gegen 11 Uhr heute vormittag wurde der Eingriff durchgeführt.Eh mal alle Ärzte da waren!
Zuerst haben sie nix gefunden,dann aber schon!
Jetzt schläft Klara bei meiner Tochter auf dem Arm.Das doofe ist,sie muss noch verkabelt bleiben und kann sich deshalb nicht groß bewegen.
Das schlimmste ist überstanden und da sie noch klein ist,hat sie es bestimmt bald vergessen!
Danke euch fürs Daumendrücken!
Immer etwas anderes....
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck in der Morgenstunde!

Antwort von tiktak am 14.06.2014, 13:38 Uhr

Oh,Anja,habs gerade gelesen.Das ist echt ein Schreck in der Morgenstunde und macht Angst.
Das arme Klärchen!
Aber nun ist hoffentlich das Schlimmste überstanden.Verschlucken bei den Kleinen ist auch immer meine größte Angst.
ich habe das bei meinem Sohn erlebt,als er 2 war........furchtbar!!
Emma hat ne Pommes in den falschen Hals bekommen,wurde schon blau im Gesicht,zum Glück war ich nicht dabei,aber ihr Papa hat diesen Griff um den Oberkörper angewendet,da flog die Pommis im hohen Bogen raus.
Mit den Kindern macht man aber auch was mit.
Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck in der Morgenstunde!

Antwort von linghoppe am 14.06.2014, 16:03 Uhr

danke dir für ie Info puhh ist das gut , das nun das schlimmste vorbei ist
dann wünsche ich das Ihr den Schock bald vergessen könnt und der Alttag euch wieder einholt.. ein schönes Rest Wochenende
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck in der Morgenstunde!

Antwort von kleinvenzi am 16.06.2014, 8:51 Uhr

Deine Enkelkinder halten euch ganz schön auf Trab, da kommt ja eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Ich glaube aber auch, dass die KLeine das gut wegsteckt und schnell wieder vergisst. Gute Besserung und erholt euch von dem Schrecken. L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.