Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 07.09.2014, 20:06 Uhr

Schon wieder

ist meine Mutti mit einem gebrochenen Wirbel im KH.
Sie war ja in der Kur öfter gestürzt und auch zu Hause nochmal.
Ich habe meinem Vater geraten, dass sie vom KH die Röntgenaufnahme aus der Kur anfordern lassen sollen. Der Hammer wäre zu all dem, was da passierte, wenn man meiner Mutti noch den Bruch verschwiegen hätte. OBWOHL wundern täte es mich bei dieser Kureinrichtung nicht.
Sollte es so sein, geht es zur Ärztekammer, nicht nur zum Träger der Kureinrichtung.
Jetzt soll meine Mutti sehr starke Spritzen oder Infussionen (weiß es gerade nicht genau, was mein Vati mir gesagt hat) gegen die Osteoporose bekommen. Die KK zahlen das ungern, aber nach 3 Brüchen müssen sie wohl (lt. KH-Arzt).
Langsam greifen die dauernden Hiobsbotschaften meine Nerven an.
Wird Zeit, dass ich in 6 Wochen Urlaub habe!

 
4 Antworten:

Re: Schon wieder

Antwort von Flora61 am 07.09.2014, 20:34 Uhr

Oh nein!Nicht schon wieder!
Hoffentlich geht's ihr bald besser!
Das wäre allerdings ein Unding.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von linghoppe am 07.09.2014, 21:44 Uhr

das darf doch alles nicht Wahr sein, ach meno deine Muti muss ja einiges durch machen, ich hoffe das sie nun endlich die richtige Medizin bekommt es sccheint mir , das die zu stark oder zu hoch oder was immer auch dosiert sind.

ich drücke deiner Mutter alles alles gute und möge sie an die Richtigen
Ärzte kommen, sie müsste Schmerzengeld anfordern wenn die an den Kur
Röngenbilder unterschlagen .. pass auf dich auf und gönn dir auch mal
eine Pause bis zum Urlaub dauert es noch sehr lange.
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von omagina am 07.09.2014, 21:53 Uhr

menno....ich wünsche deiner mama gute besserung und das sie jetzt die richtige behandlung bekommt...glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von kleinvenzi am 08.09.2014, 19:53 Uhr

Das sind wirklich schlechte Nachrichten. Ich wünsche deiner Mutti alles alles Gute
Momentan kann ich etwas mitreden. Meine Mutti (82,5J) ist beim Fussballspielen mit ihrem Urenkel gestürzt . Sie kam ins Krhs, zum Glück ist nichts gebrochen. Bei ihrer stark abgenutzten Hüfte hat sie wohl 100 Schutzengel gehabt. Nun ist ein weiteres künstliches Hüftgelenk im Gespräch. Sie wollte bisher immer nicht, aber nun gibt sie wohl die Zustimmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.