Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 14.03.2014, 6:19 Uhr

schon so schön hell

wecki wecki, hier Schlafmützen, es sit so schön hell, da muss jeder
aus den Bett von euch.. die Vögel zwitschern auch schon..

lasst euch nicht ins Wochenende hetzen, nehmt es gemütlich und gelassen, und denkt nicht beim Frühstück ich muss doch noch dies und jenes erledigen, wie sagte Pepo das? zu Momo, schön immer beim Besenstrich von jetzt denken, dann ist die Strasse nicht so lang
oder so ähnlich weiss ich nicht mehr

schwierig ist es, aber das sagte auch mal ein Mönch, beim Kartoffeln schälen
nur an die Kartoffel denken, und nicht schon an die nächste und übernächste

also ich kann es leider nicht, aber versuche es..

also dann auf gets passt auf euch auf und macht Pausen
Gruß Ling

 
5 Antworten:

Re: schon so schön hell

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.03.2014, 7:14 Uhr

Hallo,

auch von mir einen schönen guten Morgen. Ich stell mal Frühstück hin, dann können wir miteinander frühstücken.
Mein Mann ist auf Geschäftsreise in Göttingen, kommt aber Gott sei Dank heute Abend wieder. Deshalb musste ich eben an meinem freien Tag auch aufstehen und habe die Zeit, euch guten Morgen zu sagen. Wünsche euch einen schönen Tag.

Ling, ich habe verstanden, was du meinst.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon so schön hell

Antwort von omagina am 14.03.2014, 7:48 Uhr

moin....hier ist es nebelig....wo ist die sonne hin...wir waren ganz schön verwöhnt....langsam machen wird heut nix...chefin rief gestern an...und nun darf ich arbeiten...aber gehetzt werd ich da natürlich nicht....verstanden hab ich die beiden weisheiten aber auch....gestern hab ich ganz in ruhe alles geschafft was auf meinem plan war....darüber freu ich mich....allen für heute viel spass beim tun oder nixtun... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon so schön hell

Antwort von Flora61 am 14.03.2014, 7:50 Uhr

Schönen guten morgen!
Wünsche euch einen guten Tag...und lässt euch nicht stressen.
Ling,ich hab dich auch verstanden...die kartoffelgeschichte kannte ich aber nicht!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon so schön hell

Antwort von Bosna am 14.03.2014, 9:29 Uhr

Guten Morgen
Bei uns scheint noch die Sonne.
Werde heute die Wäsche draussen aufhängen.
Heute gibts für die Kinder Tortellini mit Schinkensahnesoße.
Nachmittag sind wir bei Schwimu und helfen ihr im Garten.
Das Gestrüpp muss raus.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon so schön hell

Antwort von Oma Ricky am 14.03.2014, 13:24 Uhr

Ich sag dann mal guten Tag. Wach bin ich schon seit 2 Uhr aber da hab ich noch keine Lust ins Internet zu gehen. Jetzt sitze ich bei meiner Tochter auf den Balkon und trinke Kaffee. Nachher geht er zur Thai Massage und dann mit Enkel zum Fußball. Morgen soll es dann regnen, ist ja klar hab ja Fenster geputzt.
Liebe grüße Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.