Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 01.03.2014, 19:41 Uhr

Schon ist ein Jahr rum...

Unser Paul und unser Emil wurden heute ein Jahr und sind nun offiziell keine Babys mehr.
Die Zeit verging so schnell...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schon ist ein Jahr rum...

Antwort von Flora61 am 01.03.2014, 20:13 Uhr

Süß die zwei!
Die zeit vergeht wirklich schnell!
Herzlichen Glückwunsch!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ist ein Jahr rum...

Antwort von Sabine mit Amelie am 02.03.2014, 1:07 Uhr

Hallo Silke,

die sind ja total knuffig. Schon wieder ein Jahr. Ich kann mich noch erinnern, als du ein Bild vom Babybauch deiner Tochter gepostet hast und meintest, das wird wohl das letzte Bild vom Babybauch sein. Einen Tag später schriebst du, dass es definitiv das letzte Bild war, weil die beiden zur Welt gekommen sind. Jetzt sind die beiden schon wieder ein Jahr alt.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ist ein Jahr rum...

Antwort von linghoppe am 02.03.2014, 7:13 Uhr

ach wie knufflig sind die zwei den, und das jahr geht so schnell
vorbei.. danke für das Bild..

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ist ein Jahr rum...

Antwort von omagina am 02.03.2014, 7:18 Uhr

dann ganz herzlichen glückwunsch und weiterhin alles gute....zwei ganz süsse knuffige kerlchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ist ein Jahr rum...

Antwort von kleinvenzi am 02.03.2014, 11:11 Uhr

Die Beiden haben sich aber prächtig rausgemacht! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ist ein Jahr rum...

Antwort von Bosna am 02.03.2014, 14:01 Uhr

Mensch ,schon wieder ein Jahr her.
Dann wünsch ich den beiden alles liebe zum Geburtstag
Und eine schöne Feier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.