Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 03.07.2017, 7:54 Uhr

schon der 3 Juli

wie die Zeit rennt. Ricki ich wünsche dir eine schöne Feier,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deiner Tochter, tya lang ist her, als
du noch hast. jetzt ist sie groß und Ihr könnt über die Zeit die war plaudern. die Kuchen sehen lecker aus ich gleich durch die Wohnung, ich habe alle Zeit der Welt keine Termine und die Sonne kommt, da gehe ich dann Nachmittgas
raus, wenn alles aufgeheizt ist.
ich wünsche allen einen Erfoglreichen Tag

 
2 Antworten:

Re: schon der 3 Juli

Antwort von jennysmum am 03.07.2017, 8:08 Uhr

Ja, die Zeit rennt...
Ich gehe nachher einkaufen. Da ich nichts besonderes will, muss ich nicht so hetzen. Dann ist bissel Haushalt und Wäsche dran. Ansonsten geniesse ich meinen freien Tag.
Wünsche allen einen schönen Wochenstart und Ricky´s Tochter Herzlichen Glückwunsch zum 37.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon der 3 Juli

Antwort von insel.omi am 03.07.2017, 12:45 Uhr

Genau, die Zeit rennt. Die Hälfte des Jahres ist rum und man kann schon mal an den 1. Advent denken. . Nein, nein Spaß beiseite. Wir wollen doch erst den Sommer genießen. .
Die Kuchen sehen lecker aus, Ricky Lasst ihn Euch schmecken und alles Gute für Deine Tochter zum Burzeltag. .
Ich bin heute schon um 6 Uhr aus dem Bett "gefallen" War auch mal schön, zeitig mit dem Haushalt fertig zu sein. Wir haben immer noch Aprilwetter. Aber der starke Regen hat ein Ende. Viele Veranstaltungen, auch auf unserer Insel. fielen zwar nicht ins Wasser, wurden aber durch Dauerregen getrübt. Wir werden heute Nachmittag noch Gartenarbeit machen. Allen einen angenehmen Restmontag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.