Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 04.06.2014, 6:12 Uhr

Schon Mittwoch

Einen wunderschönen guten Morgen!
Da ich nicht mehr schlafen kann, mach ich mal Frühstück für alle. Kaffee, Tee, Käse, Wurst , Honig, Marmelade, Ei, Toastbrot und Knäckebrot. Brötchen gibt es noch nicht. Ich wünsche euch eine schönen Tag. Muß nachher wieder zum Arzt und dann hoffe ich das die Sonne scheint und ich auf den Balkon kann.
Liebe grüße Ricky

 
9 Antworten:

Re: Schon Mittwoch

Antwort von zari am 04.06.2014, 6:27 Uhr

Guten Morgen,
ich nehme mal wieder nach langer Zeit die nette Einladung zum Frühstück an-Dankeschön!
Ich frühstücke aber werktags nicht so reichlich: meist nur
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Mittwoch

Antwort von Daggi3 am 04.06.2014, 6:28 Uhr

Allen einen wunderschönen guten Morgen. Danke fürs Frühstück Ricky. Ich nehme mit einen Toast und ein Ei. Ich habs jetzt nicht so verfolgt und hoffe, Du gehst nur zu einer Routineuntersuchung und bist nicht wirklich krank.
LG Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Mittwoch

Antwort von linghoppe am 04.06.2014, 7:05 Uhr

guten morgen den Kaffee nehme ich sehr gerne , Ricki ich möchte auch nach Balkonien .. snifff wir haben keinen..
Nele dann wünsche ich guten Appetit ich Frühstücke auch immer erst um
10 Uhr, da Ich Morgen Donnerstag schon um 8 Uhr beim Zahnarzt sein muss
hab ich heute Frei.. nah Ja Frei ich muss Bügeln Putzn und Kochen

Abends ist Elternabend wir bekommen 2 neue Klassenlehrer die eine ist schon gegangen weil sie SS ist ,das Baby ist wohl schon da.. und der andere hat eine neue Stelle , weil es näher an seinem Wohnort ist...

das ist super dooof denn es waren beide so gut, und die Kids haben im Gymi gerade erst angefangen.. das wäre besser wenn dir ersten 2 Jahre keine Umstellung ist..
bye bye Ling
nah ja hoffen wir es kommt wieder jemand nahc der gerne Lehrer/in ist..
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Mittwoch

Antwort von jennysmum am 04.06.2014, 7:52 Uhr

Auch von mir einen Guten Morgen!
Ich nehm Toast, ei und Wurst, sowie einen Kaffee! Danke, Ricky!
Heute und morgen habe ich Spätschicht, heißt ich fange erst 13:45 Uhr an.
Dann fahre ich nach dem Frühstück ins Einkaufscenter....muss ja am WE + Pfingstmontag arbeiten.
Ling, es ist zwar nicht schön, aber vielleicht sind die neuen Lehrer ja lieb! Für die Lehrer ist es auch eine Umstellung, also gebt ihnen die Chance!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Mittwoch

Antwort von Bosna am 04.06.2014, 8:14 Uhr

Guten Morgen
Ich frühstücke auch immer später wenn die Kinder in der Schule sind.
Bei mir vorm Haus auf der Strasse wird gerade aufgerissen. Der Feuerwehrhydrant ist kaputt.Mal sehen ,hoffentlich müssn sie das Wasser nicht abdrehen.Möchte heute meine Wäsche machen.
Momentan sind ja bei euch Arztbesuche angesagt. Wünsche allen schnelle Hilfe, keine Schmerzen und für die Prognosen gute Nachrichten.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Mittwoch

Antwort von Birgit67 am 04.06.2014, 8:36 Uhr

guten Morgen - auch ich wünsche allen eine schöne Wochenmitte!!! Geniest das schöne Wettet (das zumindest mich bei meinem Kaffee begrüßt). Nachher muss ich nochmal zum Arzt - dann nach Geschenk schauen für meine kleine Nichte und dann mal sehen ob ich mich endlich aufraffen kann Chaos zu beseitigen das selten länger wie 10 Min. anhält. (bzw. nur so lange wie meine Männer nicht zu Hause sind)

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Mittwoch ubs

Antwort von linghoppe am 04.06.2014, 8:40 Uhr

nach dem meine Freundin geschrieben hat das sie meine Mail nicht entziffern kann weil Wortre fehlen habe ich hier nach gesen

ich wollte schreiben obwohl ich morgen Donnerstag zum Zahnarzt muss habe ich heute Frei.. in letzter Zeit frisst der Lapi mir Wörter weg, weil ständig eine Seite auftaucht Repariern sie Windous klicken sie hier! ich klicke es aber weg
also ich habe bis Monatg Frei weil 2 der Frühen Kinder in Urlaub sind da reicht
dann 1 Erzieherin.. aus bis bis 7 Uhr sorry werde demnächs vor dem abnsenden durch lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Mittwoch

Antwort von Sabine mit Amelie am 04.06.2014, 15:03 Uhr

Hallo alle zusammen,

bei uns regnet es gerade und hat ca. 21°. Ich hoffe dass es später wieder aufhört, sonst muss ich bei Regen mit Casillas . Das Wetter passt so ein bisschen zu meiner Stimmung. heute war meine Kollegin den letzten Tag im Geschäft. Sie hat jetzt noch Urlaub bis 30.06. und dann geht sie in Rente . Wir saßen jetzt 4 Jahre zusammen am Schreibtisch und haben uns sehr gut verstanden. Seit einem Monat ist ihre Nachfolgerin da. Die macht auch einen sehr netten Eindruck. Sie wird im Noember 25 Jahre. Ist natürlich für mich ganz anders, mit einer so jungen Frau zusammen am Tisch zu sitzen. Na ja, wir warten es ab, wie es wird. Ich fürchte, dass ich mich noch an einige neue Gesichter gewöhnen muss. Wie sagt man so schön, abwarten und Tee trinken. Jetzt ist sie morgen erst mal außer Haus, freitags arbeite ich nicht und dann habe ich erst mal 2 Wochen Urlaub. Bei uns sind Pfingstferien. Danach ist es dann so lange nicht mehr bis zum Sommerurlaub.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag noch.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Mittwoch

Antwort von linghoppe am 06.06.2014, 22:45 Uhr

ja genau ich schliesse mich sabine an schön das man Nele hier wieder lesen kann.. bye ye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.