Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 25.07.2015, 11:55 Uhr

schönes Wochenende

wünsche ich allen Lesern.
jetzt scheint der Sommer endlich angekommen zu sein.

Es war wunderschön auf der Insel,das Wetter hat sich auch von der besten Seite gezeigt.Wir sind 1x quer über die Insel,bis hoch zum Kap Arkona.
Ein Kurzbesuch bei der insel.omi war auch noch drin und sehr nett!!
Beweisfoto folgt,muss der Tiktakopa erst auf den PC laden.


Negativnachrichten gibt es leider auch:meine Mutter liegt mit Bauchspeichelentzündung wieder im KH.
sonnige Grüße!

 
5 Antworten:

Re: schönes Wochenende

Antwort von omagina am 25.07.2015, 13:02 Uhr

moin ...ersteres klingt super..zweiteres weniger gut...alles gute für die mutti....ja das ist schon eine tolle insel....ich kenne sie ja auch...und wetter...heisst hier jetzt eher unwetter...mit starkregen gewitter und sturm....unser drachenfest vom wochenende legt heute wohl eine zwangspause ein...und wohnwagengespannen wird geraten besser erst morgen ab oder anzureisen...mal sehen wie es wird...mein gatterich hat mal unsere gartenstühle in sicherheit gebracht...der nachbar besitzt nämlich selber welche und braucht unsere nicht unbedingt ich wünsche mal ein schönes wochenende...der morgige tag ist picke-packe voll mit arbeit und der besichtigung unseres neuen altenheims im ort...die haben morgen tag der offenen tür....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes Wochenende

Antwort von jennysmum am 25.07.2015, 13:53 Uhr

Das mit der Mutti ist nicht schön! Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht!
Regina, bei uns stürmt es auch...allerdings ist herrlicher Sonnenschein.
Wir wollen heute grillen...aber wenn es weiter so stürmt, wird das Essen in der Pfanne gemacht und wir machen unser "Mädelabend" in der Wohnung. Egal, Hauptsache wir haben Spaß, ob outdoor oder indoor!
Ich wünsche allen ein schönes WE, egal, was Ihr vorhabt und wie das Wetter ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes Wochenende

Antwort von Bosna am 25.07.2015, 15:50 Uhr

tiktak. Alles Gute für die Mama.
jennysmum: Vielleicht geht der Wind ja etwas weg. Drück euch die Daumen.
einen schönen Abend wünsch ich dir.
Eine Woche noch Schule und dann endlich Ferien.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes Wochenende

Antwort von insel.omi am 25.07.2015, 17:35 Uhr

Bis jetzt noch SONNIGE Grüße von hier. Aber es braut sich was zusammen. Ich bin gerade vom Mädelsnachmittag zurück. Der Wind ist schon ziemlich böig, das Gerüst der Hollywoodschaukel kam schon auf uns zu gerast.
Regina, mein Mann hatte mir schon gestern Abend von Euren Wetteraussichten berichtet. Bin gespannt, was er morgen erzählt.
Ihr seid aber spät dran, mit den Ferien, Karin. Wie haben denn Eure Erstklässler das Schuljahr überstanden? Bestimmt waren die Zeugnisse gut.
Eine Bauchspeicheldrüsenentzündung ist eine sehr schmerzhafte Erkrankung. Zum Glück gibt es schon gute Schmerzmittel. Auch von mir die besten Genesungswünsche an Deine Mutti, Karin.
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend, und es ist tatsächlich egal ob Drinnen oder Draußen, Hauptsache es macht Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes Wochenende

Antwort von omagina am 25.07.2015, 19:11 Uhr

also...wettertechnisch ist bis auf regenschauer noch nix weiter passiert....in NRW wütet witzigerweise der sturm mit richtig kraft......ich hoffe es bleibt dabei hier....wir werden jetzt was zu essen holen...lecker essen und es uns dann auf der couch gemütlich machen...morgen reisen meine fewogäste ab...dann ghen meine hier untengäste noch für eine woche nach oben...und es wird etwas ruhiger....zwei mäuse von 3 und 7 plus mama mit freund wirbeln doch schon einiges rum hier...schönen abend in die runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.