Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 02.07.2017, 10:28 Uhr

schönen Sonntag

wünsche ich Euch Mädels.
Nach 3 Tagen Dauerregen ist es heute endlich mal trocken.Ich hoffe,meine Blumen in den Töpfen auf der Terrasse sind nicht alle verfault.
Wir fahren jetzt zu unseren Enkeljungens,babycitten.Die Eltern wollen heute ins Konzert.Wenn sie nicht zuuu spät zurück sind,fahren wir heute Nacht wieder zurück.
LG

 
7 Antworten:

Re: schönen Sonntag

Antwort von linghoppe. am 02.07.2017, 11:40 Uhr

nach der überflutung vom Donnerstag kamm es immer wieder zu richtigen Regengüssen, jetzt wird es langsam trocken. Momo ist jetzt richtung Polen
dann wünsche ich euch ein guten Enkelabend, wenn es dann doch später wird gibt es dann dafür noch eon gemütliches Frühstück. oh wie hat mir das gefehlt
Oma und Opa so nah , leider waren beide seite 500- 800km weit weg wünsche

allen einen schönen Sonntag ich werde mal nichts tun . mein GöGa shcläft noch, er schläft seid tagen sehr schlecht.
Ihn beschäftigt wohl irgend etwas , aber darüber sprechen nöö,
alle Sorgen verschwinden , sagt er , also frage ich nicht nach.

meine Sorgen verschwinden nicht einfach so, ich muss darüber sprechen aber mein Mann kann das nicht, also gehe ich dann damit zu einer Freundin oder
schreibe über WHATS APP oder rufe jemanden an.
jetzt gehe ich dann gleich mal raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen Sonntag

Antwort von Flora61 am 02.07.2017, 12:52 Uhr

Typisch Mann Ling!
Leider ist es ja häufig so...die Frauen müssen reden,die Männer fressen alles in sich hinein.
Ich bin eher fürs reden...vielleicht kannst du ihn nochmal sanft anstubsen.

Karin,viel Spaß mit den Enkelmäusen!

Hier steht alles Kopf.Die Tour de france kommt heute nach M.Gl.
Bei unserer Tochter fahren sie quasi vorbei.Alles ist gesperrt und man kommt fast nur noch mit dem Fahrrad weg.
Dafür ist dort im Dorf eine Riesenfete mit Live Musik und Grill.
Ich schau mir das ganze im Fernseher an.
Einen schönen Sonntag allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen Sonntag

Antwort von omagina am 02.07.2017, 13:14 Uhr

moin..viel spass mit den enkelkindern.....da werd ich fast immer ein bissel neidisch....das fehlt mir auch..bei den grossen war das ja alles kein problem..da hab ich das ganz oft gemacht...männer und reden..ling..das können die wenigsten...leider...ich rede aber auch nicht viel..mache vieles mit mir selber ab...mir fehlt aber auch eine richtige freundin dafür...das ist das andre...flora wir sind keine sportgucker..ich wünsche beim zuschauen.. ob nun live oder vorm fernseher..viel spass...das wetter weiss heute nicht was es will...von daher..nun ab aufs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen Sonntag

Antwort von linghoppe. am 02.07.2017, 14:12 Uhr

ah da bin ich ja nicht alleine mit schweigender Mann. Flora dann schaue ich es mir auch an wenn es nicht schon vorbei ist.
wegen Mgladbach natürlich also dann an auf die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen Sonntag

Antwort von insel.omi am 02.07.2017, 14:23 Uhr

Viel Spaß beim Enkelkinder-Hüten. Bei uns ist die Entfernung sehr groß, so dass wir mit Zwischenstopp fahren müssen. Warum wollt Ihr denn gleich wieder zurück? Ich würde so wie Ling, das Frühstück nehmen.
Ling, mein Mann redet auch nicht viel. Ich tausche mich mit einer Freundin oder Schwägerin aus. In manchen Dingen auch mit meiner Tochter. Aber für die Große ist das nichts, sie ist übersensibel und könnte mir nicht weiterhelfen. Die "Kleine" ist da robuster. Ich habe auch mit meiner Hausärztin darüber gesprochen.
Wir haben heute mal wieder Aprilwetter, erst Sonnenschein, dann Regen.
Ich wollte mir gestern Abend die NDR Party über den Live stream ansehen. Aber dazu hätte ich erst einen aktuellen Flash plug installieren müssen
Da habt Ihr ja heute ein tolles Event in Eurer Stadt, Anja. Da würde ich auch zuschauen. So Ihr Lieben, geniest den Restsonntag. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen Sonntag

Antwort von Ricky50 am 02.07.2017, 14:38 Uhr

Ich wünsche auch viel Spaß bei den Enkelkindern. Ich war heute schon 2h in der Schwimmhalle und danach habe ich Kuchen gebacken, da mein Kind morgen 37 Jahre wird und ich morgen wenn ich ausgeschlafen habe ( Nachtschicht) zu ihr fahre. Jetzt geht es noch ein wenig auf die da das Wetter nicht so gut ist.
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen Sonntag

Antwort von jennysmum am 02.07.2017, 20:19 Uhr

Viel Spaß beim Enkel hüten
Ich war heute arbeiten. War mal ein ruhiger Tag, im Gegensatz zu den letzten Wochen. Wetter hier ist auch durchwachsen. Hoffe ja, wird bald Sommer, da meine Eltern am 12. wieder an die polnische Ostsee fahren.
Ricky, der Kuchen sieht lecker aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.