Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 02.04.2017, 6:42 Uhr

Schönen Sonntag

Guten Morgen ihr lieben!
Habe meine letzte Nachtschicht beenntet und geh dann gleich wieder ins
Morgen habe ich dann frei und Mal sehen wie das Wetter wird. Marvin fährt morgen mit den anderen Großeltern in Urlaub und die andere Woche mit den Eltern
So habe ich viel Zeit um mein Kleiderschrank auf vordermann zu bringen
Wünsche euch einen schönen Sonntag

 
9 Antworten:

Re: Schönen Sonntag

Antwort von jennysmum am 02.04.2017, 8:15 Uhr

Dann mal schön. Ich muss erst in 1,5 h los. Nächste Woche habe ich mal Spätschicht, mal späte Mittelschicht. Normalerweise haben wir nur wochenweise Schichten, aber z.Zt. sind einige krank und einige im Urlaub, daher kommt es jetzt dazu, dass wir auch unterschiedliche Schichten innerhalb der Woche haben.
Wetter ist hier grau in grau, in der Nacht hat es auch geregnet, aber wir haben halt April.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und wer kann, soll die Sonne genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von omagina am 02.04.2017, 8:49 Uhr

moin..dann gute nacht..schlaf gut....nach gestrigem regen am nachmittag und abend scheint zur zeit die sonne....och hab frei und somit mal ein ganz entspannter sonntag... den wünsch ich allen hier lesenden und schreibenden auch........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von tiktak am 02.04.2017, 11:52 Uhr

so gehört es sich:heute Nacht hat es geregnet und nun scheint die Sonne wieder.
Meinetwegen kann der April so weitergehen.
Mein Sohn war gestern in seinem Garten und hat mit Fassungslosigkeit festgestellt,daß jemand den Rotodendron,den meine Mutter nach Fietes Geburt gepflanzt hat,ausgebuddelt und geklaut hat.Der Dieb war noch so dreist,das Loch mit Laub zu bedecken.
Leute gibts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von omagina am 02.04.2017, 12:12 Uhr

echt?..das ist aber wirklich dreist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von omagina am 02.04.2017, 13:35 Uhr

ich hab grad mit töchterlein telefoniert....da ich wissen wollte ob der hase zu ostern ins paket muss oder hier versteckt....denn in hessen haben sie die ferien sowas von doof gelegt....da sind jetzt schon ferien und die schule geht direkt nach ostern wieder los....aber die kinder möchten unbedingt kommen....also nun von gründonnerstag bis ostermontag....nicht lang aber besser wie nix...wir haben uns ja acht monate nicht gesehen...statt weihnachten dann also nun ostern....freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von Ricky50 am 02.04.2017, 14:47 Uhr

Ja, ja die Hessen machen was sie wollen. Marvin ist auch ein Hesse und somit auch Ferien
Aber besser du diehst sie kurz als gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von linghoppe. am 02.04.2017, 18:00 Uhr

oh Tiktak das ist aber eine riesen Schweinerei, den Rotodendron,der deine Mutter nach Fietes Geburt gepflanzt hat su klauen. Ich würde einen Zettel an den Zaun hängen, das dies ein Baum ist der zur Geburt eines Baby gepflanzt wurde, du DIEB hast etwas zerstört , das sollte ein ewiges Andelen sein..
Ja das würde ich tun, um wenigstens ein schlechtes Gewissen zu vermitteln

wir hatten Verkaufoffener Sonntag , da war ich dann mal Shoppen
einen schönen Abend wünsche ich allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von Birgit67 am 02.04.2017, 20:17 Uhr

So jetzt bin ich auch wieder zu hause. Heute war Frühlingsfest im Ort, es hat schön die Sonne gescheint. Ich habe von 11-18 Uhr bei unserem Verein “wir für Kinder“ geholfen. Morgen habe ich frei und dann mal wieder Spätschicht.

So jetzt wird Tatort geschaut dann gehts ins bett

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von Sabine mit Amelie am 02.04.2017, 21:55 Uhr

Hallo,

das ist ja mies. So etwas kann ich gar nicht verknusen. Meine Große hat ihrem Vater mal einen lesenden Gartenzwerg von ihrem Taschengeld gekauft und aufs Grab gestellt. Der wurde auch geklaut. Da könnte ich raus wo kein Loch ist.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.