Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 07.12.2014, 13:57 Uhr

schönen 2.Advent

wünsche ich Euch.
Es passt nicht mehr zum Morgengruß.
Silke,besser Brille klauen,als Angstgebrüll
Ich muß aber auch sagen,der Weihnachtsmann sieht richtig lieb aus.
Regina,viel Spaß beim Weihnachtskonzert,hört sich gut an.

Unsere Nachbarn haben uns und noch andere Nachbarn zu 17.00 eingeladen zu Glühwein,Feuerschale und einen kleinen Imbiß.
Ich werde gleich ein paar Käse/Weintrauben Spieße machen und sie mitbringen.
Noch scheint hier die Sonne,aber leider ist zum Abend Regen angesagt


na,wir werden sehen
LG

 
2 Antworten:

Re: schönen 2.Advent

Antwort von Birgit67 am 07.12.2014, 14:40 Uhr

Hallo zusammen - wir gehen es eigentlich ganz ruhig an - Es ist richtig trübes Nasskaltes Wetter wo es keinen Spaß macht raus zu gehen - etwas Sonne wäre langsam mal wieder schön und würde die Laune um einiges erhellen.

Meine neue Waschmaschine läuft und läuft und läuft - jetzt habe ich die aufgelaufene Wäsche fertig - dafür haben meine Jungs heute ihr Zimmer von Kleidung befreit - und die Boxen sind schon wieder gefüllt.

Demnächst geht's dann auch in die Küche - heute gibt es wieder Pfannenkuchen - aber keine Süssen - ich mache den Teig noch mit Zwiebel, Knoblauch und Kräuter an - dann gibt es dazu Spinat mit Schafskäse und Tomatensoße mit Ricotta das ist so lecker - süsse brauchen wir gar nicht mehr. Dafür muss ich Teig von mind. 2l. Milch machen - weniger darf es nicht sein.

Allen noch einen schönen 2. Advent geniest die Tage - sie werden jetzt von mal zu mal hektischer.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen 2.Advent

Antwort von omagina am 07.12.2014, 19:58 Uhr

das konzert war superschön....am besten war unser kinderchor...der besteht noch nicht all zu lange und bestand heute aus 18 kindern...4 waren so ca 10-11 jahre...der rest so 3-6 jahre....einfach nur süss....da sie nicht wie der grosse chor mit noten und text ausgestattet waren ...sondern ...da sie ja fast alle noch nicht lesen können... die texte auswendig gesungen haben...und das sogar englisch...bekamen sie riesen applaus...aber auch die posaunen waren wirklich klasse...und unser kirchenchor ist eh immer sehr gut....schönen abend noch an alle... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.