Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 14.05.2016, 12:48 Uhr

Schöne Pfingsten

Ich wünsche schonmal schöne Pfingsten und ich hoffe ihr habt schönes Wetter. Ich habe über die Feiertage spätschicht.
Lg Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schöne Pfingsten

Antwort von omagina am 14.05.2016, 13:25 Uhr

hach...solche figuren hätte ich gerne...lach....aber einfach zu teuer....schnief....wünsche auch schöne pfingsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Pfingsten

Antwort von Dreikindmama am 14.05.2016, 13:34 Uhr

Ich wünsche auch allen schöne Pfingsten.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Pfingsten

Antwort von linghoppe. am 14.05.2016, 14:54 Uhr

das Bild ist cool, meine Schwester hat soche Figuren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Pfingsten

Antwort von Conny3333 am 14.05.2016, 17:35 Uhr

Schöne Pfingsten euch allen.
Wir sind diese Woche im Urlaub. Mein Schwiegervater wird 85 und das will er mit all seiner Familie feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Pfingsten

Antwort von insel.omi am 14.05.2016, 20:26 Uhr

Von mir auch Pfingstgrüße. Noch ist hier das Wetter ganz gut. Wenn es auch unbedingt hier mal regnen muss, bitte nicht den ganzen Tag. . Ich wollte eigentlich etwas Fahrrad fahren.
Ricky, die Figuren sind cool. Unsere Nachbarn haben solche in Kleinformat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.