Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 05.01.2016, 15:48 Uhr

schneeeeeeeeeeeeee

an der nordsee

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: schneeeeeeeeeeeeee

Antwort von Torsti am 05.01.2016, 15:51 Uhr

Wow...

Da können wir mit unseren Krümmeln nicht mit halten. Viel Spaß beim Schnee schieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneeeeeeeeeeeeee

Antwort von omagina am 05.01.2016, 16:56 Uhr

danke...den hatte ich bereits zweimal heute...und das wirklich...ich mag schneeschieben...bessere und billigere sportliche betätigung gibts nicht...und frische luft dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneeeeeeeeeeeeee

Antwort von tiktak am 05.01.2016, 17:14 Uhr

sagenhaft!!!!!!!!
wie gesagt,bei uns trocken und kalt,aber vorhin rief meine Mutter an,sie ist wieder zuhause und musste Schnee schippen,bevor sie zur Haustür reinkam.
Dabei wohnt sie nur 70km von uns entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneeeeeeeeeeeeee

Antwort von jennysmum am 05.01.2016, 17:30 Uhr

Hier ist auch Schnee... und schon hat der öffentliche Verkehr Verspätung.
Aber besser, als denen im ICE von Norddeich nach Köln geht es uns hier schon mit 30 min Verspätung. Und ein Gutes hat es auch...es ist nicht mehr so bitterkalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneeeeeeeeeeeeee

Antwort von Mone1970 am 06.01.2016, 0:01 Uhr

Ohhhhhh...sooo schön, dass ist richtig Winter und nicht diese graue Brühe wie bei uns.
Kannst du nicht was einpacken und herschicken?

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.