Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 25.01.2016, 17:32 Uhr

Schnee ist weg

alles geschmolzen, Blitzeis überlebt am Samstag. Jetzt sind die doofen kleinen
Kieselsteinchen überall, die klemmen und kleben dann an der Schuhsohle
und es liegt dann hier im Koridor, jetzt wäre so ein Handstaubsauger gut.

Ich bin nur noch mit dem Besen/Mopp unterwegs, die Steinchen verirren sich
auch ins Wohnzimmer, wenn sie an den Socken kleben.

Ich offe man kann hier bald mal wieder lesen das alle Kranken
auf dem WEg der Besserung sind.. spend emal ein Packet Kraft und Mut
@ Alle bye bye Ling

 
2 Antworten:

Re: Schnee ist weg

Antwort von Flora61 am 25.01.2016, 19:42 Uhr

Ach ja...das mit den Steinchen.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern,da hatten wir das auch.Ist aber lange her!
Aktuell heute Mittag...tada....15 Grad!( im Schatten,in der Sonne war's noch wärmer)
Ling...hoffentlich sind die Steinchen bald weg und du musst nicht dauernd putzen...


LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee ist weg

Antwort von omagina am 25.01.2016, 22:31 Uhr

hier waren es heute 12 grad...mit sonne und ohne steinchen...das problem hatten wir vor vielen jahren im sauerland als mal das streusalz nicht mehr reichte...ich hab damals ein treppenhaus von vier etagen geputzt....das war echte arbeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.