Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 07.02.2014, 17:41 Uhr

Scheißtag

heute.
Ich komme gerade von der Beerdigung meiner jüngeren Cousine

 
7 Antworten:

Re: Scheißtag

Antwort von Flora61 am 07.02.2014, 18:08 Uhr

Mein herzliches Beileid Karin!
Ich weiß nicht warum sie verstorben ist aber eine Beerdigung ist immer schrecklich.Vor allem wenn sie noch so jung war.
Ich hoffe für euch dass ihr damit umgehen könnt.

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheißtag

Antwort von linghoppe am 07.02.2014, 18:12 Uhr

ach je Abschied nehmen für immer , ist das schlimmste für die Menschen
die zurück bleiben.. war sie krank und wurde von Ihrem Leiden erlöst,
Hatte sie einen Unfall und ist ohne Ablösungsprzess genommen?
was ist passiert?

bete für deine Cusine und las sie los. Grüße Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheißtag

Antwort von jennysmum am 07.02.2014, 19:07 Uhr

Karin, das tut mir leid! Es ist immer schlimm, wenn man von einem liebgewonnenen Menschen Abschied nehmen muss, um so mehr, wenn dieser dann auch noch jünger, als man selber ist.
Ich hoffe, du hast liebe Menschen, die dir in dieser Zeit beistehen. Der Familie deiner Cousine wünsche ich auch, dass sie lernen mit dem Verlust klar zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheißtag

Antwort von omagina am 07.02.2014, 19:22 Uhr

auch mein beileid karin....einen jüngeren gehen zu lassen ist immer schlimm...ich wünsche der familie und auch dir viel kraft...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheißtag

Antwort von Sabine mit Amelie am 07.02.2014, 22:03 Uhr

Hallo Karin,

oh je, dass ist nicht schön. Mein Beileid an alle. Für mich sind Beerdigungen auch mit das schlimmste was es gibt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheißtag

Antwort von Oma in spe am 08.02.2014, 6:25 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von tiktak am 08.02.2014, 10:17 Uhr

Euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.