Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 14.05.2016, 7:45 Uhr

Samstag

Ich hoffe der Regen macht heute mal Pause.
Unser Burschenverein zieht heute mit Blasmusik durchs Dorf.
Er hat nächstes Jahr Fahnenweihe und bittet heute die Fahnenbraut und die Fahnenmutter um ihre Teilnahme.
Sohn 1 ist auch dabei und bei Regen Musik spielen ist nicht so schön.
Endlich 2 Wochen Ferien.
Mein Mann hat auch 1 Woche frei.
Wünsch euch einen schönen Samstag
lg

 
4 Antworten:

Re: Samstag

Antwort von omagina am 14.05.2016, 8:03 Uhr

moin..hier ist es trocken aber frisch.....und die sonne guckt um die ecke...also gar nicht so übel....ich hoffe euer regen hört dann auf wenn dein sohn spielen muss...sowas im regen ist ja wirklich nicht schön....ich wünsche auch allen einen stressfreien start ins pfingstwochenende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag

Antwort von Flora61 am 14.05.2016, 8:59 Uhr

Hier 10 Grad und seit Tagen kein Regen.Ich warte drauf.
Ein Umzug im Regen ist nicht so toll...hoffe dass es trocken wird,Karin.
Pfingstferien haben wir hier nicht,nur Dienstag haben die Schulkinder frei.
Ansonsten wünsche ich ein schönes Pfingstfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag

Antwort von Ricky50 am 14.05.2016, 12:46 Uhr

Hallo!
Hier war gestern viele Gewitter mit sehr starken regen. Die grillhutte war aber groß genug und ab und an hörte es zu regen auf. Es war aber drotzdem eine schöne Feier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag

Antwort von linghoppe. am 14.05.2016, 14:55 Uhr

hier ist das Wetter noch schön, es darf so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.