Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 17.10.2015, 8:19 Uhr

Samstag

Über das Wetter brauch ich ja nicht zu schreiben . Wird überall gleich sein.
Meine Lieben schlafen noch.
Sohn 1 darf heute auf einer Hochzeit mit seiner Blaskappelle beim Weißwurst essen spielen.
Müssen heute noch zu meiner Mama um das Wohnzimmer auszuräumen. Sie braucht ja Platz für Montag ,um ihren 70. zu feiern.
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und passt auf euch auf, dass euch die Schnupfenbakterien nicht einholen.
lg

 
5 Antworten:

Re: Samstag

Antwort von omagina am 17.10.2015, 8:22 Uhr

moin..wetter ist kein thema...überall egal...lach...ich wünsche auch allen ein schönes erholsames wochenende..allen kranken weiterhin alle daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag

Antwort von linghoppe. am 17.10.2015, 8:46 Uhr

WIE GUT DAS ES EIN WETTER GIBT !

Mal heiß, mal kalt, mal Sonne - Regen.
Gewitter, Schnee und Hagel eben.
So ist das Wetter jedes Jahr -
das ist uns allen klar,
egal was wir für Wetter haben
die Huabtsache ist, wir hatten eines
viel schlechter wär´- wir hätten keines

in diesem Sinne allen gute Besserung und gutes gelingen
und viel Erfolg bei eurem Vorhaben

bye bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag

Antwort von insel.omi am 17.10.2015, 9:09 Uhr

Hallo auch von der (ihrem Ruf nach-Sonneninsel) Ist aber zur Zeit absolut nichts zu merken. Wenn wir Dich nicht hätten ,liebe Sylvia-Du verstehst es immer, uns ein Schmunzeln abzugewinnen .
Das wird ja eine Riesenfeier zum 70. Geburtstag, Karin. Alles, alles Gute für Deine Mutti,vor allem, dass sie wieder ganz gesund wird. Mein Papa wird heute 87 Jahre alt, wir feiern nur im kleinen Rahmen. Meine Mutti hat im Dez. Geb. und dann kommen auch unsere beiden Großen. Sie wohnen einfach zu weit weg, um immer anwesend zu sein.
Macht Euch alle ein gemütliches WE, sofern das möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag

Antwort von Flora61 am 17.10.2015, 10:10 Uhr

Allen Geburtstagskindern einen schönen Tag und eine nette Feier.
Heute fahre ich das erstmal nicht ins KH.
Mein Mann hat die groben Umbaumaßnahmen fertig und es darf zum erstenmal geputzt werden!
Wahrscheinlich sind meine Mutter und ich wohl den ganzen Tag damit beschäftigt.Darf gar nicht daran denken!
Aber nützt nix....muss ja gemacht werden!
Heute Abend Pass ich auf Anton auf und morgen ist er auch den ganzen Tag bei uns.
Gestern war ich bei Klara und gerade besucht auch mein Mann sie mal.
Allen ein schönes Wochenende und den Kranken und Angehörigen alles Gute!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag

Antwort von omagina am 17.10.2015, 13:56 Uhr

anja..ich komm vorbei...putzen ist ja eines meiner leidenschaften....lach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.