Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 18.07.2015, 7:52 Uhr

Samstag

und es wird richtig warm .. Gestern kam das Gast Ehepaar unseren Max besuchen , da sie Ihn für 2 Wochen zu sich nehmen.. sie haben auch eine Katze und die kennt das schon wenn Katzen zu Besuch kommen.
Sie wollten Max kennen lernen und das Max sie auch schon mal gerochen hat

Max versteckt sich sonst immer wenn Beuscc kommt, aber nöö hier gar nicht,
der Mann war etwas früher da, setze sich aufs Sofa und Max gesellte sich nach paarmal schnuppern neben Ihn hin.. ich war sehr erstaunt..
er streichelte Max dann kam die Frau Max blieb aber liegen
sie lockte Ihn dann mit einer Schnur.. so habe ich Max noch nir erlebt mit Fremden Leuten ..
also das wird gut gehen.. da wir im Katzenfreunden Verein sind haben auch wir ab und 1 Gast also Max kennt das schon..

das Paar freut sich sehr auf Max ,und wir sind Froh eine Optimale Lösung zu
haben..
was macht Ihr denn Heute? ich gehe gleich los einkaufen dann lümmle ich
rum soll ja warm werden..
abnds gehe ich dann zum See und kühle mich ab
bye bye ich liebe diesesn ElchSilvia

 
3 Antworten:

Re: Samstag

Antwort von omagina am 18.07.2015, 8:00 Uhr

moin....schön das es mit der katze so gut klappt...das ist bei denen ja nicht immer so....ich werde ab jetzt nur noch eine woche lang ganz sporadisch hier reinschauen....sieben leute in der fewo und vier privat hier bei mir in der wohnung dazu voll arbeiten werden mich auf trapp halten....ich wünsche ein schönes wochenende und allen eine gute woche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag

Antwort von Flora61 am 18.07.2015, 8:42 Uhr

Das hört sich doch gut an Ling!
Ich denke auch dass es gut laufen wird.
Unsere ist Fremden gegenüber äußerst misstrauisch.
Sie ist Freigänger und haut sofort ab wenn jemand,der nicht zur Familie gehört,kommt.
Wenn die beiden Kleinen hier sind,ist sie sofort weg.Sie mag keine kleinen Kinder...die sind ihr zu laut und zu unbeherrscht.
Regina...vergiss das Verschnaufen nicht.Das hört sich nach viel Arbeit an...deshalb ab und zu Pause machen.
Anton kommt gleich und bleibt bis morgen..also ist unser Wochenende gerettet!
Ansonsten wünsche ich euch ein gutes Wochenende!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag

Antwort von insel.omi am 18.07.2015, 9:36 Uhr

Hallöchen, bei uns ist es regnerisch und gerade mal 17 Grad. Da hat sich unser Wetterexperte ziemlich vertan mit seiner Prognose. Wenigstens bleibt mir das Gießen erspart.
Gleich muss unser Besuch eintreffen, mein Onkel mit erwachsenem Enkel. Da habe ich heute einen Schlafgast.
Dann steht der Katzenbetreuung nichts mehr im Wege, wenn alles gut geklappt hat mit dem Beschnuppern.
Regina, vergiss nicht durchzuatmen !
Anja, viel Spaß mit Anton. Leider kann ich meinen Enkel nicht so häufig sehen und knuddeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.