Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 06.09.2014, 7:44 Uhr

Samstag

Kaffee den ich gemacht habe, der schmeckt gut und stelle hier eine Kanne
auf den Tiscch. Ich Frühstücke nicht so früh.

ich muss gleich eine Waschmaschiene voll waschen Jeans und Puli stinken
von Momos Asuflug.

Um 12.40 uhr geht sie an einen Geburtstag zum klettern . Ich muss gleich los zu Asabi weil ich Ihren Termin verschieben muss, am 20 September können nicht alle Mädchen also verschieben wir es auf den 27. sept.hoffe ein Tisch ist noch Frei drückt mal die Daumen!!!! Bitte
wünsche allen einen Erfolgreichen Tag
Bye Ling


ich wünsche allen

 
6 Antworten:

Re: Samstag

Antwort von omagina am 06.09.2014, 7:54 Uhr

moin....den kaffee lass ich mal für die andren...hatte schon reichlich...daumen sind gedrückt....hier ist nebel...ich hoffe der löst sich noch auf....gestern waren es 26 grad mit sonne pur...könnte eigentlich noch so bleiben wünsche allen ein schönes wochenende....ich geh gleich arbeiten... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag

Antwort von jennysmum am 06.09.2014, 8:24 Uhr

Ich nehm mal Kaffee, bin eh gerade beim frühstücken.
Bei uns kämpft sich langsam die Sonne durch. Gestern hatte ich nicht viel davon, da ich den ganzen Tag mit Wahnsinnskopfschmerzen festlag.
Heute sind sie zwar noch nicht weg, aber es geht mir besser. Ich muss auch heute mittag auf Arbeit.
Krank will ich vor dem Urlaub in 6 Wochen nicht noch machen. Muss ich eben mit Hilfe von Tabletten durch.
Ich wünsche allen ein schönes WE, denen die arbeiten müssen nicht so viel Stress und kleinvenzi´s Mann eine gute Fahrt nach Wangerooge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag

Antwort von Daggi3 am 06.09.2014, 8:41 Uhr

Danke für den Kaffee. Der war sehr gut. Jetzt gehts los zur Caravan-Messe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag

Antwort von Flora61 am 06.09.2014, 8:46 Uhr

Einen schönen Samstag und viel Spaß!
Einen Kaffee nehm ich auch noch,danke!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag

Antwort von tiktak am 06.09.2014, 10:39 Uhr

Danke Ling,der Kaffee war gut!
wir fahren nun zu unserem Enkel,er hatte Mittwoch Geburtstag ( ist 6 J geworden) und heute wird gefeiert.
Wir feiern im Garten von unserem Sohn und hoffen,dass sich das Wetter hält.
Gestern hatten wir 38 Grad in der Sonne und es verspricht heute auch wieder schön zu werden.
Allen einen sonnigen Samstag,Silke,gute Besserung!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag

Antwort von kleinvenzi am 06.09.2014, 21:21 Uhr

Nun ist der Samstag zuende. Wir hatten herrliches T-Shirtwetter Da konnte man noch einpaar Pigmente haschen.
Danke für die guten Reisewünsche, Silke. Hoffentlich haben sie genutzt denn heute war Lokführerstreik. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung, wie die Reise verlief. Gegen 21 Uhr sollte er vor Ort sein
Silke, gestern war ich schon zu müde, um auf dein Posting zu antworten. Ich hätte auf alle Fälle nachgefragt, wieso der Junge zu Fuß gehen will, bei 10km ist es sehr ungewöhnlich. Irgendwer aus der Nachbarschaft hätte im Tel.buch gestanden. Dort hätte ich ihn anrufen lassen., z.b. von einem Laden aus oder Apotheke u.s.w. Zur Polizei wäre ich nicht gegangen. Aber Regina hatte es schon kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
Allen nun einen schönen Sonntag und Karin noch viel Spaß mit dem Geb.kind.sowie Ling Erfolg bei der Umbuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.