Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 10.08.2017, 8:13 Uhr

@Sabine

Ich hoffe Dein Mann hat die OP gut überstanden und nun geht es wieder aufwärts.
Hier geht seit der Nacht "die Welt unter". Wollte vor der Arbeit noch einkaufen und hoffe, dass es innerhalb der nächsten Stunde wenigstens etwas weniger regnet.

 
4 Antworten:

Re: @Sabine

Antwort von linghoppe. am 10.08.2017, 8:29 Uhr

oh SAbine dann drücke ich jetzt deinem Mann die Daumen, ich freue mich so sher für euch , dass es mit dem Urlaub am Bodensee klappt , daa kann sich dein Mann am besten Erholen weil er nun weiss das auch du und Amelie Urlaub geniessen könnt
fühl dich mal Umarmt , alles kommt gut, ich hatte gerade Gäsnehaut echt tolle Vermieter am Bodensee. es gibt sie noch die netten Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine

Antwort von die Omi am 10.08.2017, 8:59 Uhr

.....Am Ende wird alles gut und wenns nicht gut ist, wars noch nicht das Ende......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine

Antwort von Oma_Ulli am 10.08.2017, 13:03 Uhr

Ich drücke die Daumen mit, dass Dein Mann alles gut überstanden hat.
Gute Besserung
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine

Antwort von tiktak am 10.08.2017, 13:58 Uhr

auch ich hoffe,Dein Mann hat die OP gut überstanden.Ich hoffe sehr fürEuch alle,daß Ihr Euch am Bodensee gut erholen könnt.
Die Reiserücktrittversicherung erstattet Euch in diesem Fall alle Kosten.
Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.