Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 11.01.2016, 10:23 Uhr

@Sabine mit Amelie

Ich wünsche Amelie alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe sie freut sich auf McDonalds und Kino und natürlich auch auf die Party am Freitag.
Lg Ricky

 
10 Antworten:

Re: @Sabine mit Amelie

Antwort von jennysmum am 11.01.2016, 10:39 Uhr

Auch ich gratuliere dem Geburtstagskind und hoffe, die Überraschung mit MC Donalds freut sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine mit Amelie

Antwort von Birgit67 am 11.01.2016, 11:20 Uhr

Auch von mir alles gute an das Geburtstagskind. Macht Euch einen schönen Tag

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine mit Amelie

Antwort von Flora61 am 11.01.2016, 12:26 Uhr

Happy Birthday!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine mit Amelie

Antwort von insel.omi am 11.01.2016, 13:42 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag, mach Dir einen schönen Tag. Bleib gesund und froh, wie der Floh im Haferstroh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine mit Amelie

Antwort von die Omi am 11.01.2016, 18:11 Uhr

glückwunsch an die junge Dame...wie kam denn das Nackenhörnchen an??

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine mit Amelie

Antwort von linghoppe. am 11.01.2016, 19:26 Uhr

Glückwunsch an deine kleine - Große wie war die Überraschung
als Ihr sie abgeholt habt?Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine mit Amelie

Antwort von Sabine mit Amelie am 11.01.2016, 20:23 Uhr

Hallo,

Amelie hat sich gefreut, als sie gesehen hat, wie viele Glückwünsche hier stehen.
Wir haben vor ihrem Klassenzimmer auf sie gewartet. Als sie raus kam, hat sie erst kurz erschrocken geschaut und sich dann aber sofort gefreut. Sie hat einen ganz roten Kopf bekommen und ist uns in die Arme gefallen. Auf der Weiterfahrt haben wir dann das Geheimnis gelüftet, was wir vor haben, weil wir 3 Filme zur Auswahl hatten und sie sich ja entscheiden musste. Das hätte bei Amelie länger dauern können . Wir sind dann erst ins Kino in "Hilfe ich habe meie Lehrerin geschrumpft". Das hoffte ich, dass sie diesen Film wählt und der war echt klasse. Wir haben sehr viel gelacht. Amelie war dann doch sehr glücklich, dass ihr Geburtstag nicht einfach so vorbei ging, wie sie es gedacht hat. Das hätte ich aber auch nicht fertig gebracht. Es war das erste mal, seit ich Mutter bin, dass ein Geburtstag nicht an dem Tag gefeiert wird, wo er ist. Aber eine Übernachtungsparty kann man nun mal nicht unter der Woche feiern. Wenn sie so entspannt wird, wie die letztes Jahr, dann haben wir einen relativ ruhigen Abend.
@ Sylvia Das Nackenhörnchen ist sehr gut angekommen. Da hat sie echt gestaunt, denn das wußte sie nicht. Ich füge mal ein Bild ein.
So, wir werden jetzt relaxen.

Liebe Grüße

Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine mit Amelie

Antwort von Sabine mit Amelie am 11.01.2016, 20:25 Uhr

Und nun noch die zweite Seite

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine mit Amelie

Antwort von die Omi am 11.01.2016, 20:27 Uhr

na sieht doch gelungen aus...nun denn also ran ans Maschinchen und surren lassen

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine mit Amelie

Antwort von Sabine mit Amelie am 11.01.2016, 20:30 Uhr

Dankeschön. Ja, wenn ich noch ein paar genäht habe. sehen sie vermutlich richtig gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.