Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 19.09.2015, 9:34 Uhr

Saaaamstag

einen schönen Herbst-Spätsommer-Samstag wünsche ich euch allen...
den Kranken gute Besserung, den Pflegenden gute Nerven und viel Kraft..
Habe nichts Spektakuläres zu berichten...der Blick aus dem Fenster sagt dass es ein schöner Tag wird...man sieht überall die Altweibersommer--typischen mystisch aussehenden Spinnweben in den Pflanzen ...
Ich gehe heute noch zum Klassentreffen--30-jähriges !!!

allen ein schönes WE
die Omi

 
9 Antworten:

Re: Saaaamstag

Antwort von omagina am 19.09.2015, 11:50 Uhr

moin...ich war schon arbeiten....hier scheint auch inzwischen sehr schön die sonne...und die spinnen sind hier auch suuuuuuuuuuperfleissig....ein netz toller als das andre....meinem mann gehts soweit gut...sachen für den koffer liegen alle parat...und ausser das wir montag ja noch volles programm haben gibts hier auch nix spektakuläres zu berichten...viel spass beim klassentreffen...wenn ich eins hätte...es wäre das 52zigste....boh was bin ich alt ..schönen samstag noch und man liest sich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saaaamstag

Antwort von linghoppe. am 19.09.2015, 12:07 Uhr

dann viel Spaß beim Klassentreffen, Ja hier ist es auch Sonnig und warm
ich war heute Morgen früh in der Apotheke da Momo sich Gestern Mittag
in der Schule einen Holzspliter unter den Nagel gerammt hat, an der Türe.
der steckt immer noch drinn. Mit Teersalbe und Seifenbad habe ich Ihn schon behandelt. Sie nimmt Arnika Globuli .. ich wollte in der Apotheke Nagelweichmacher kaufen ,aber sie hat mir abgeraten das der Splis so auch nicht raus kommt.. ich habe jetzt eine andere Salbe gekauft , fals es sich enzündet
ich habe Spektakuläres zu berichten... als ich hinten bei der Kaufstrasse durch ging ,parkte da ein Mann, er stieg aus holte sich Rollstuhl und1 Kartons raus schloss das Auto ab , setze sich in Rollstuhl und stellet sich dann auf den Bürgerweg..irgend etwas stand auf dem Deckel was soll das denn? ich ging zu Ihm hin
und sagte Ihm ,ich schicke gleich jemanden von Ordungsamt vorbei, die Automumer habe ich gespeichert... dann ging ich weiter, drehte mich um und der Herr
stiefelte mit dem Rollstuhl zum Auto und machte sich von dannen.

so ich gehe jetzt in den Hof und lese mein Buch zu ende.. das sit so Spannend DER ZETSPRINGER wir sind gerade in Frankfreich Paris
da gibt es den Eifelturm noch nicht.. 1799
bye bye silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saaaamstag

Antwort von insel.omi am 19.09.2015, 16:45 Uhr

Ich wünsche Dir ein lustiges Klassentreffen mit vielen Anwesenden. Unseres von der Schule ist schon 17 Jahre her, von der Fachschule ein Jahr. Leider waren sehr viele trotz Einladung nicht erschienen und hatten sich auch nicht abgemeldet. Aber wir hatten das Beste daraus gemacht. Die meisten hatte ich über 30 Jahre nicht mehr gesehen-
Regina, dann auf zum Endspurt. Ab Dienstag dann bitte ein paar Gänge runterschalten .
Ich lese auch gerade ein spannendes Buch " Die betrogene Frau" von Charlotte Link. Es ist ein Thriller. Ich darf es nur nicht zu sehr verschlingen, sonst bin ich traurig wenn ich es zu schnell durch habe.
Heile, heile Segen für den kranken Finger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saaaamstag und Buchtitel

Antwort von insel.omi am 19.09.2015, 18:10 Uhr

Das Buch, das ich lese heißt nur "Die Betrogene" . Der Rest entsprang wohl meiner Fantasie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saaaamstag

Antwort von omagina am 19.09.2015, 18:56 Uhr

ich glaub ich brauch ne woche um runterzukommen....da wollte er doch vorhin allen ernstes das morgen der koffer gepackt da steht ein mann der sich bisher noch NIE um irgentwas mit koffer gekümmert hat....der nichtmal wusste was in seinem drinwar der bestand wutentbrannt darauf das ich morgen fertigpacken soll....montag hatte ER noch soviel stress....ich hab mich angezogen und bin erstmal ne gute stunde spazieren gegangen....das ging mir echt zu weit....argument was dann kam....seine mama hätte IMMER drei tage vorher ales gepackt gehabt....es liegt hier Alles neben dem koffer....muss also nur noch rein...er fährt dienstag...also pack ich montag alles rein...und fertig...er hat sich ja auch nicht dafür interessiert was überhaupt reinkommt...ich mach und tu hier und krieg nur tritte...es wird zeit das er fährt...ich hoffe die holen ihn eine runde auf den boden der tatsachen runter...ich hab bisher noch nicht ein danke gehört...und das ärgert mich wirklich...ich tu alles gerne...aber so...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee da verlierste die lust...krankheit hin oder her...alles kann ich damit nicht entschuldigen...so..das musste mal raus...ich bin echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saaaamstag

Antwort von linghoppe. am 19.09.2015, 20:48 Uhr

huch Regina da hast du wohl Krank sein hin oder her
pack einach erst am Montag er kann dir auch Sachen in einen Korb legen die
er dabei haben will. Ich du hast guten Grund Froh zu sein wenn endlich Dienstg ist, und du dein Mann in abgeben kannst, in gute Hände
nd du mit guten Gewissen weisst er wird gut umsorgt..
fühl dich mal gedrückt..pass gut auf dich auf.. und halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ubs

Antwort von linghoppe. am 19.09.2015, 20:53 Uhr

das du dein Mann in gute Hände abgeben kannst.. bald ist Dienstag
und du kannst dann erst mal Ruhen und Dich verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ubs

Antwort von Oma_Ulli am 20.09.2015, 10:42 Uhr

Gut, dass Du Dir nicht alles gefallen lässt, liebe Omagina! Du hast alles parat gelegt; er könnte ja noch was dazu legen, wenn ihm noch etwas fehlt.
Fahre ihn bloß nicht so schnell besuchen!
Wahrscheinlich macht es sich Gedanken, was dort alles auf ihn zu kommt, und lässt das nun an Dir aus.
Ich wünsche Dir bis Dienstag gute Nerven und ein dickes "Fell".
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ubs

Antwort von omagina am 20.09.2015, 15:57 Uhr

ich denke auch mal...mit mir kann man es ja machen...grummel...und besuchen??....so flott eh nicht....mein hotel hält mich bis nächsten sonntag erstmal fein auf trab....und nur für den nachmittag lohnt das nicht...von daher...wird er warten müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.