Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 01.11.2016, 16:47 Uhr

SOS

mir ist glaube ich gestern beim Arbeiten das Hirn abhanden gekommen. Es war so extrem viel los. Der Bäcker der eigentlich auch bis 22 Uhr auf hat musste um 20 Uhr schließen weil er kein Krümelchen mehr zu verkaufen hatte.

Jetzt meine Frage: ich bin bei einem neuen Rezept und kann mit folgender Formulierung heute nichts anfangen:

Das Fleisch auf ein mit Alufolie eingeschlagenes und geöltes Blech geben.

Wie ist das gemeint??? Das Blech ölen und dann Alufolie drauf oder Alufolie aufs Blech und dann einölen???

Ich hänge grade echt so richtig.

Danke für Eure Antworten und sehr müde grüße aus dem jetzt dunkel werdenden und seither strahlenden 1. November aus dem Remstal

Gruß Birgit

 
3 Antworten:

Re: SOS

Antwort von Dreikindmama am 01.11.2016, 16:52 Uhr

Alufolie aufs Blech und dann die Alufolie einölen. Alles andere würde keinen Sinn machen.

Gruß aus dem schönen Remstal ins Remstal.

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS

Antwort von insel.omi am 01.11.2016, 18:11 Uhr

Würde ich auch so machen. Alufolie klebt nicht an auf dem Blech, Außerdem könnte man vorher Backpapier unterlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :-))

Antwort von Birgit67 am 01.11.2016, 18:57 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.