Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 19.01.2017, 9:14 Uhr

S T O P P P P P

wie unten gesagt kann ich damit leben wenn ihr nicht meiner Meinung seit....Ich will und werde hier keinen verkraulen..
schreibt was ihr denkt und wollt ich habe meine Meinung dazu und ziehe mich raus


ADIEUUUUUUUUUU........

alles Liebe euch

Sylvia, die omi

 
5 Antworten:

Re: S T O P P P P P

Antwort von Torsti am 19.01.2017, 9:20 Uhr

Das finde ich sehr schade. Wirklich. Du bist so eine Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S T O P P P P P

Antwort von tiktak am 19.01.2017, 15:39 Uhr

>He,was soll das ? Niemand hat Dich wegen Deiner Meinung verurteilt oder angegriffen.
Bleib gefälligst da! Wir brauchen Dich!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S T O P P P P P

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.01.2017, 16:41 Uhr

Hallo,

Sylvia, dass finde ich jetzt auch nicht so schön, dass du gehst . Können wir es nicht so machen, dass du die Beiträge, die dich nicht interessieren, überliest? Vielleicht kannst du ja mal Posten, was du gerne schreiben würdest und über die Schiene das Forum wieder ankurbeln. Wir, die nicht Omas, können ja dann mal schreiben, was wir als Eltern darüber denken. Unsere Kinder sind zwar teilweise etwas älter als die Enkelkinder hier, aber so könnten doch dann beide Seiten davon profitieren. Somit kämen wir nicht Omas uns nicht fehl am Platz vor und die Omas können von ihren Enkelkindern berichten, worüber wir nicht Omas uns dann auch freuen. Ich fände es super schade, wenn du nicht mehr da wärst.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S T O P P P P P

Antwort von insel.omi am 19.01.2017, 17:54 Uhr

Ich verstehe Dich jetzt auch nicht so ganz, Sylvia. Es haben alle sachlich geantwortet. Katja schrieb es ja bereits, es gibt nicht nur schwarz und weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal

Antwort von die Omi am 19.01.2017, 19:10 Uhr

wegen meines Posts wollen sich bereits 2 User zurückziehen und DAS wollte ich mit meinem Schriebs nicht bezwecken...es ist alles gut so wie es ist...ich lese weiterhin mit und wenn es was wirklich Interessantes für mich gibt entscheide ich ob ich mich melde....
wahrscheinlich fällt mir zzt mein Alter auf die Füße.. bitte kein Kommentar

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.