Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 24.09.2014, 0:24 Uhr

@Ricky50

Hallo Ricky,

zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und Glück. Lass dich schön feiern und genieße den Tag.



Liebe Grüße

Sabine

 
13 Antworten:

Re: @Ricky50

Antwort von jennysmum am 24.09.2014, 5:43 Uhr

Auch von mir Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ricky50

Antwort von Daggi3 am 24.09.2014, 5:47 Uhr

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ricky50

Antwort von zari am 24.09.2014, 6:29 Uhr

Liebe Ricky,
ich wünsche dir alles Gute und die Erfüllung all´deiner Wünsche zum heutigen Geburtstag!
Lass dich feiern im Kreise deiner Lieben
Liebe Geburtstagsgrüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sabine

Antwort von zari am 24.09.2014, 6:32 Uhr

Liebe Sabine,
ich wünsche dir nicht nur einen guten Morgen, sondern möchte dir auch sagen, dass ich es toll finde, dass du gleich nach Mitternacht immer als Erste deine Geburtagswünsche aussprichst. Das ist ja fast wie bei einer realen Geburtstagsparty.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:auch alles gute

Antwort von linghoppe am 24.09.2014, 6:37 Uhr

wünsche zum Geburtstag
lass dich Feiern und Verwöhnen.

Auch älter werden hat was Schönes,
Die Lust vergeht an schrillen Tönen.
Und wie um uns die Dinge gehen,
Lässt leichter sich verstehen.
Sei folglich frohen Mutes,
Denn älter werden ist was Gutes.
Herzlicheb Glückwunsch von Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:auch alles gute

Antwort von kleinvenzi am 24.09.2014, 7:21 Uhr

Liebe Ricky, zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr. Lass dir einen großen Kuchen backen und dich verwöhnen. Liebe Grüße von Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:auch alles gute

Antwort von omagina am 24.09.2014, 7:31 Uhr

na da sag ich doch auch mal herzlichen glückwunsch und alles gute fürs neue lebensjahr.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:auch alles gute

Antwort von Flora61 am 24.09.2014, 8:28 Uhr

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag Ricky!
Ich wünsche dir heute einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben und für das nächste Jahr Gesundheit,Glück und alles Gute!

Lg Anja


Happy Birthday!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:auch alles gute

Antwort von Bosna am 24.09.2014, 8:35 Uhr

Liebe Ricky
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Lass es dir gut gehen und feiere schön.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:auch alles gute

Antwort von Omi 0212 am 24.09.2014, 9:04 Uhr

Liebe Ricky, auch von mir die allerherzlichsten Glücksstrümpfe zum Burtzeltag.....Lass ich feiern....

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:auch alles gute

Antwort von tiktak am 24.09.2014, 10:25 Uhr

auch von mir,liebe Richarda alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir.

Hast Du Deinen Suppenkasper satt bekommen?

Schönen Tag wünscht Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:auch alles gute

Antwort von Ricky50 am 24.09.2014, 19:25 Uhr

Hallo an alle!
Vielen,vielen Dank für Eure Glückwünsche.Ich habe mich sehr gefreut.
Stelle noch Sekt und Wein bereit und wer möchte auch ein Bier
Mein Besuch ist gerade raus.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 25.09.2014, 0:37 Uhr

Hallo Nele,

vielen Dank für den guten Morgen. Auch wenn es jetzt schon wieder Morgen ist, so war mein Tag, bis auf eine "Auseinandersetzung mit meiner Tochter wegen der Hausis, ganz angenehm.

Das freut mich, wenn dir das gefällt mit meinem Geburtstagsgrüßen. Ich mache das eigentlich sehr gerne so, weil meine Tag im Moment so stressig sind, dass ich das sonst vielleicht vergessen würde und das möchte ich nicht. Ich freue mich auch immer über Glückwünsche und deshalb möchte ich die Glückwünsche dann auch sehr gerne weiter geben in der Hoffnung, dass sich die anderen auch darüber freuen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.