Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 21.11.2016, 6:52 Uhr

guten Morgen

Guten Morgen
Da ich gerade von Nachtschicht gekommen bin stell ich Kaffee hin. Wer möchte darf sich bedienen. Zum Frühstück gibt es leider nur eine Schale Müsli. Danach geht es ins Bett. Heute kommt mein neuer Drucker also darf ich nur bis 13 Uhr schlafen. Vielleicht Backe ich dann noch ein paar Plätzchen bis das Paket kommt.
Also allen ein schönen Montag

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 21.11.2016, 7:16 Uhr

ja gerne eine zweite Tasse Kaffee nehme ich gerne.
was für ein Drucker ist es denn? gerne auch über PN
mein Drucker ist tatsächlich nicht mehr zu retten, Rechnung ist von 2013 Janaur
nun wollen wir warten bis nach Weihachten , oder wir finden einen günstigen
ich muss heute kurz vor 10 Uhr los.
Momo kommt erst spät heim sie hat eh bis 15.45 Schule , dann hat sie gestern
jemand angefragt dass sie Ihr Hilft für Englisch, also geht sie direkt zu Ihr Heim
dann koche ich nichts zum Mittagessen, erst Abends etwas warmes wird wohl Kartoffelsuppe werden..
ich packe gleich den Koffer am Donnerstag bin ich für Paar Tage weg
da ffeue ich mich sehr..
GöGa und Momo werden dann selbst kochen, bye bye
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 21.11.2016, 7:40 Uhr

moin.. ling viel spass beim packen...und beim verreisen ja eh....ich nehm auch noch einen kaffee...danke...wir warten schon auf die fensterbauer die in der fewo ein neues küchenfenster einbauen... projekt das ja durch den herzinfarkt meines gatten im letzten jahr nicht mehr umgesetzt werden konnte...er hat ja lange nicht mehr gearbeitet danach..und sein geld geht in solche projekte....ich wünsche auch allen einen guten start in die neue woche...flora viel freude in münster...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von jennysmum am 21.11.2016, 7:58 Uhr

Ich nehme auch einen Kaffee. Hier ist gerade ein wunderschöner Sonnenaufgang. Also wird der Tag schön. Gestern gegen 17 Uhr ist unsere Heizung (mal wieder) ausgefallen. Gegen 2030 Uhr ging sie dann für sagenhafte 5 min, um dann wieder aus zu gehen. Wann sie wieder anging...keine Ahnung.
Wünsche allen einen schönen Tag. Vor allem, nicht so viel Stress. Den Kranken Gute Besserung.
Ich fange jetzt schon an, die Koffer für die Jungs für unsere AIDA-Fahrt zu packen...also Wäsche waschen + einpacken. Die Jungs bekommen ja neue Sachen + neuen Koffer zu Weihnachten. Und da ich jetzt die Zeit habe (gezwungener maßen) habe ich jetzt angefangen. Wenn ich ab Sonntag wieder arbeiten gehe, wird die Zeit bis Weihnachten nur so rasen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von insel.omi am 21.11.2016, 14:11 Uhr

Inzwischen ist Mittag vorbei. Wir haben heute spät gegessen, ich hatte 11 Uhr einen Arzttermin, musste aber gut 45 min. warten. Es ging kaum vorwärts. Zum Glück hatte ich noch Erbseneintopf eingefroren und vorher zum Auftauen raus gestellt.
Wir haben heute herrlichen Sonnenschein und es ist, wie voraus gesagt, recht mild.
Hier im Forum geht wohl ein Virus rum, mein Drucker druckt auch nicht, kopieren macht er.
Ling, versuch die drei Tage lang die Seele baumeln zu lassen.

So, nun werde ich das schöne Wetter ausnutzen und noch draußen etwas fleißig sein. Fenster putzen müsste ich auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.