Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 29.06.2014, 4:53 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Morgen. Die Nacht ist vorbei. Es regnet Bindfäden. Mal sehen, was der Tag uns noch so bringt. Die Vögel zwitschern trotzdem, die Katzen rennen ganz verrückt durch die Wohnung . Gleich noch mal die Himbeer-Marmelade aufkochen, irgendwie ist die nicht fest geworden.

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von zari am 29.06.2014, 6:26 Uhr

Hey ! Bist du schon fleißig! Guten Morgen-ich dachte schon, ich leide unter Bettflucht!
Ich kann aber mit deinem Tempo noch nicht mithalten: und mehr nicht.
Kein Regen-noch nicht . Heute ist Familiensonntag mit vier Generationen und
Allen einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 29.06.2014, 7:37 Uhr

moin...augen reib...frau daggi...es ist sonntag...hast du dich in der uhrzeit vertan??....aber ok...ich bin nicht ganz so früh...trinke hier meinen ersten kaffee und warte das mein gatterich aufsteht ...um halbzehn darf ich dann betten schütteln und bäder putzen...von daher wünsche ich euch jetzt einen entspannten sonntag...hier ist es trocken bei 15 grad...also " es geht so " wetter... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 29.06.2014, 7:53 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin seit 30 min wach und dachte schon, das ist an einem freien Sonntag unmöglich! Zumal ich ja auch erst gegen Mitternacht nach Hause gekommen bin. ABER Sonntags gegen halb 5 aufstehen, wie Daggi...never,never, never!
Wetter ist hier auch durchwachsen. Mal sehen, was noch kommt.
Euch allen einen schönen Sonntag und den Arbeitsbienen nicht zuviel Stress!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Omi 0212 am 29.06.2014, 9:31 Uhr

Morgens halb zehn in Deutschland....
ne ne nee Daggi also zu der Zeit würden mich auch keine zehn Pferde aus den Federn bringen..das ist ja gleich nach dem Zubettgehen......gäääähn
Wettertechnisch wird es heute ein faul-auf-der-couch-flätzen-Sonntag, es regnet zwar nicht aber windig ists wie im tiefsten Herbst

Allen einen schönen Sonntag
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Renate Richter am 29.06.2014, 9:47 Uhr

auch von hier.Wir haben gefrühstückt und die Kids sind raus spielen.Hier ist herrlicher Sonnenschein.Geregnet hat es nur ein wenig in der Nacht.
Ich werde noch eine Erdbeertorte machen und sonst ist hier für heute nur rumgammeln angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 29.06.2014, 13:25 Uhr

Nachdem ich gestern das Wetter gelobt hatte, goss es hier plötzlich aus vollen Kannen. Wir hatten es gerade noch geschafft, zu pflanzen. Das war wohl die gesamte Juniration die da runterkam. Momentan wird es wieder heller. Ein Spaziergang ist nicht ausgeschlossen. Frische Luft muss sein, sonst kriege ich nen Depri.
Wir sind heute erst 3 Stunden nach Daggi aufgestanden Viele Grüße Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Tag,Daggi

Antwort von tiktak am 29.06.2014, 13:38 Uhr

bist Du aus dem Bett gefallen???

Hier gießt es aus allen Kannen!!
ich habe einen großen Blumenkorb mit verschiedenen Pflanzen,den wollte ich heute auseinander pflanzen....wenn es denn mal aufhören würde zu schütten!
Schönes Restwochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Tag,Daggi

Antwort von Sabine mit Amelie am 29.06.2014, 13:48 Uhr

Hallo alle zusammen,

bei uns ist es heute auch nicht so prickelnd. Eigentlich wollte Amelie über den Posaunenchor bei einer Fahrradralley mitmachen, aber genau wie das Gemeinschaftstraining und die Judosafari, muss es für sie ausfallen, weil sie noch nicht fit genug ist. Sie geht aber morgen wieder in die Schule. Mal sehen, vielleicht gehen wir wenigstens als Zuschauer zu der Ralley. Das kommt aber auch aufs Wetter an. Unser Kleiner muss ja auf jeden Fall raus und ob wir in die eine oder andere Richtung laufen, ist völlig egal und frische Luft hat, so glaube ich, noch niemandem geschadet .

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.