Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 30.11.2015, 16:43 Uhr

Re...Autokindersitz-Frage unten

man soll es nicht für möglich halten, was ein Kindersitz, der einmal nicht genommen wurde, für Wellen schlagen kann und einen Ast von Treads hervorruft....Es gibt wohl ernstere Dinge, es gibt Misshandlungen, fehlendes Frühstück, Aufwachsen ohne jegliche Liebe....wer sagt wegen sowas das Fest mit der Oma ab ?????? KEINER !!!!!!!!!!!
Es war nicht i.O von Omma und dann ist auch wieder gut...
Dass deswegen Weihnachten ""ausfallen"" soll, ist mit heute Morgen beim Lesen entgangen...

die Omi

 
3 Antworten:

Re: Re...Autokindersitz-Frage unten

Antwort von Daggi3 am 30.11.2015, 21:00 Uhr

Alles Bekloppte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re...Autokindersitz-Frage unten

Antwort von Ricky50 am 30.11.2015, 22:24 Uhr

Da hast du wohl recht . Deswegen Weihnachten nicht mit der Mutter oder Schwiegermutter zu feiern geht gar nicht. Sie hat einen Fehler gemacht okay. Man hat darüber gesprochen auch okay. Dabei sollte es bleiben. Es ist das Fest der Liebe. Und man sollte auch daran denken wie schnell sich alles ändern kann ( Krankheit und soweiter ) es machen doch alle mal Fehler.
Gute Nacht
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re...Autokindersitz-Frage unten

Antwort von Birgit67 am 01.12.2015, 10:13 Uhr

ich bin ja so zwischen Euch und kann es auch nicht verstehen - selbst ich als Pflichtbewusste Mama habe mal Kinder ohne Sitz mitgenommen einfach weil es sich so ganz spontan ergeben hat und keine andere Möglichkeit war. Das war nach dem Turnen - ich habe meinen abgeholt und die Mutter des besten Freundes von einem war verhindert - weil das Auto nicht angesprungen ist - O.K. ich habe dann mein Kind ohne Sitz fahren lassen und das Gastkind mit Sitz ist aber im Prinzip das gleiche.

Ich weis es ist Pflicht und es ist auch wichtig und wenn es die Oma immer machen würde dann wär es ein Grund da mal ein wirklich grundlegendes Gespräch zu führen.

Aber da jetzt auf eine Entschuldigung zu warten wegen dem einen oder anderen finde ich persönlich kindisch, die Entgegnung: Eh das war aber nicht so toll von Dir das nächste mal sagst Du ehrlich wenn Du keinen Sitz dabei hast!!! Reicht vollkommen aus ohne weitere Meinungsverschiedenheiten auf das Tablett zu bringen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.