Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 26.08.2014, 8:47 Uhr

Puh,bin ich faul!

Guten morgen!
Kennt ihr das auch?Ich bin so faul...muss mich zu allem aufraffen im Moment.
Es gibt so einige Dinge,die schieb ich jeden Tag vor mich her.
Ich hoffe,es liegt am Wetter...
Wünsche euch mehr Elan!
Lg Anja

 
13 Antworten:

Re: Puh,bin ich faul!

Antwort von Omi 0212 am 26.08.2014, 9:02 Uhr

Hallo Guten Morgen an alle

Anja JAJAJAJAJa das liegt definitiv am Wetter..ich habe ähnlich wir Regina es gepostet hat, angefangen mal alle Winkel und Ecken zu entrümpeln und zu säubern....der Wille war da aber die Lust hatte davon nichts mitbekommen..aber es MUSS mal sein... man hat so Ecken wo man alles rein pfeift und die sind jetzt mal dran

Allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh,bin ich faul!

Antwort von tiktak am 26.08.2014, 9:15 Uhr

Hallo Anja,
dann schieb doch einfach weiter,bis der Elan zurückkommt.
Morgen und Übermorgen warten die unerledigten auch noch auf Dich,kommt eh keiner und erledigt es für Dich.
Ich bin stark erkältet und nehm die Umgebung wie durch Watte wahr.
Heute früh hatten wir nur 3 Grad!!!!!!
Schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh,bin ich faul!

Antwort von jennysmum am 26.08.2014, 9:37 Uhr

Hier ist das Wetter auch sehr bescheiden. Wollte eigentlich die Blinkerschuhe an Tim los schicken, aber in dem Regen gehe ich heute nur auf dem Weg zur Arbeit raus. Müssen die Schuhe halt noch 1 Tag warten. Morgen soll das Wetter besser werden.
Wünsche allen trotz des Wetters einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh,bin ich faul!

Antwort von Flora61 am 26.08.2014, 9:51 Uhr

Na gut...ich sehe ein,ich MUSS was tun!
Ich werde jetzt das Zimmer meiner Jüngsten aufräumen.
Sie ist ja schon vor Wochen ausgezogen aber es steht und liegt immer noch einiges rum.
Ich überwinde meinen inneren Schweinehund!
Karin...dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Ende vom rumlungern...

Antwort von Flora61 am 26.08.2014, 12:37 Uhr

Eben rief meine Tochter an.
Sie musste Anton vom Kiga abholen...er ist krank.
Jetzt fahr ich dorthin.Der Arme!( nicht schon wieder!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora61

Antwort von Renate Richter am 26.08.2014, 13:02 Uhr

Da wünsch ich Anton erst mal gute Besserung.
Ich hatte meine Motivation heute morgen in die Besenkammer geschickt.
Meine Freundin war zum Frühstück hier.
Jetzt sortiere ich die Schränke der Kinder weiter durch.
Ich hab GsD in meinem daumen keine Schmerzen und kann die Gipsschiene weitestgehend ab machen.
Ich hoffe das ich dann nächste Woche auch wieder arbeiten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora61

Antwort von tiktak am 26.08.2014, 13:50 Uhr

Anja,das tut mir leid für Anton,schnelle und gute Besserung für den kleinen Mann.
Es ist aber oftso,wenn die kleinen in die Kita kommen,sind sie öfter krank,denn irgendein Kind hat immer Rotz oder was anderes und da ist die Ansteckungsgefahr einfach größer!
Gut,daß er Oma hat!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora61

Antwort von omagina am 26.08.2014, 14:46 Uhr

gute besserung für anton....ich schick mal ne runde motivation....vielleicht hilft das ...pflaumen vom nachbarn...frisch vom baum

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora61

Antwort von omagina am 26.08.2014, 14:48 Uhr

und noch ein foto...unsere in den himmel wachsenden sonnenblumen...grad fotografiert bei wunderschönem blauen himmel und sonne

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora61

Antwort von tiktak am 26.08.2014, 15:25 Uhr

Regina,das sieht wunderschön aus,die Sonnenblume und auch der blaue Himmel...neidisch guck!
Pflaumen haben wir tonnenweise!!!!!
Unser Pflaumenbaum ist fast völlig auseinander gebrochen,trotz Stützen.Die Pflaumen hängen dort wie Weintrauben.
Drückt mal die Daumen,daß es morgen schönes Wetter wird,wenn wir bei Emma Einschulung haben.

Bei Finn war ein Junge zur Einschulung,der hat nur vor sich hingeschluchst.
Als meine Schwiegertochter gestern Finn in die Schule brachte,kam auch der Junge mit seiner Mama.Der arme Kleine war wieder am Weinen und hatte ganz rot verweinte Augen.
Das arme Kerlchen muss eine schlaflose Nacht hinter sich gehabt haben.
Warum hat er wohl so eine große Angst vor der Schule?
Er kann einem einfach nur leidtun!
LH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora61

Antwort von omagina am 26.08.2014, 16:25 Uhr

vielleicht hat man ihm die schule einfach madig gemacht...soll es ja geben...ansonsten freuen sich eigentlich doch die zwerge endlich zu den grossen zu gehören und in die schule gehen zu dürfen...mso ein kerlchen kann einem dann echt leidtuen...und daumen sind natürlich gedrückt für morgen...hier ist auf jedenfall sonne angekündigt....ich schieb sie morgenfrüh dann rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von Renate Richter am 26.08.2014, 16:41 Uhr

Der Kuchen sieht lecker aus.
Ich muß am freitag auch noch backen für die Feier.Es wird auch ein Pflaumenkuchen werden.Beim Rest schwanke ich noch zwischen einer schwäbischen Apfeltorte oder einem Schmandkuchen.
Bei dir scheint ja schönes Wetter zu sein.Wir haben Nieselregen und es ist kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von Flora61 am 26.08.2014, 19:24 Uhr

Drücke allen die Daumen für gutes Wetter morgen,egal wofür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.