Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 24.05.2015, 9:52 Uhr

Pfingsten

Trotz des traurigen Beitrages von Silke,wünsche ich allen ein schönes Pfingstfest!
Die Sonne kämpft sich durch die Wolken und ich hoffe,sie gewinnt den Kampf,denn wir wollen und müssen heute Mittag auf der Terrasse essen.
LG

 
6 Antworten:

Re: Pfingsten

Antwort von die Omi am 24.05.2015, 9:58 Uhr

ich wünsche auch allen ein sonniges Pfingstfest...sieht derzeit aber leider nicht so rosig aus, von Sonne keine Spur..wir wollen heute nachmittag aufn Rummel, hoffe dass es durchhält...voriges Jahr hatten wir an Pfingsten Hochsommer....

lg die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsten

Antwort von insel.omi am 24.05.2015, 10:13 Uhr

Danke, ich wünsche Euch auch ein schönes Pfingstfest. Bei uns scheint es die Sonne zu schaffen. Bei anfänglichem Nieselregen, wurde es gestern noch richtig schön. Meine Tochter und ich waren fast 3 Stunden im Wald unterwegs, es gibt einen herrlichen Hochuferweg mit Blick auf die Ostsee und die Kreidefelsen.
Heute werden wir etwas Fahrrad fahren und nach dem Kaffee fährt Töchterchen wieder los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsten

Antwort von Flora61 am 24.05.2015, 10:39 Uhr

Auch ich wünsche euch ein schönes Pfingsfest!
Ich wasche gerade Gardinen und putze Fenster!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsten

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.05.2015, 11:14 Uhr

Hallo,

schöne Pfingsten euch allen.
Wir fahren morgen an den Bodensee. Bin mal gespannt, wie Amelie das packt, alleine unterwegs zu sein, ohne dass sie irgendjemanden kennt. Ich freue mich auf die Tage und bin mal gespannt, wie das wird, einen Urlaub ohne Kinder. Biser hatten wir ja immer entweder meine große Tochter, oder Amelie dabei. Wir wollen auf jeden Fall mal auf die Insel Mainau gehen, wenn das Wetter mit macht.
So, jetzt werde ich mal gehen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsten

Antwort von omagina am 24.05.2015, 11:44 Uhr

moin..auch noch schöne pfingsten von mir...ich war schon mit kleinem programm arbeiten...aber jetzt ist für den rest nur draussen angesagt...hier sind rundum märkte und mal schauen welchen wir heimsuchen die sonne hat sich durchgekämpft und somit wirds dann ein gemütlicher nachmittag....viel spass am bodensee sabine....und die kreidefelsen....lang ist es her...aber sie sind wunderschön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsten

Antwort von jennysmum am 24.05.2015, 17:57 Uhr

Ich wünsche Euch auch allen schöne Pfingsten. Meins ist ja durch Arbeit "geprägt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.