Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 30.03.2015, 9:23 Uhr

Osterwoche!

Guten Morgen meine Damen!
Ich hab wohl schon gefrühstückt,stell aber nochmal Kaffee in die Runde!
Mensch ist das ein Sturm draußen...man hat das Gefühl der Herbst ist da.
Diese Woche hab ich noch einige Termine...dann kann Ostern kommen.
Ich hoffe,es bleibt zumindest trocken damit die Kleinen ihre Ostereier draußen suchen können.
Anton fragt mich dauernd ob der Osterhase schon da war?!?
Ich wünsche einen guten Tag und hoffe dass es euch gesundheitlich gut geht!
LG Anja

 
5 Antworten:

Re: Osterwoche!

Antwort von omagina am 30.03.2015, 9:39 Uhr

hier lernen auch die ostereier fliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterwoche!

Antwort von tiktak am 30.03.2015, 10:55 Uhr

hier auch fliegende Eier ,
sieht aus,als wäre der Osterhase schon da gewesen,überall auf dem Rasen liegen bunte Eier verstreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterwoche!

Antwort von jennysmum am 30.03.2015, 11:00 Uhr

Hier ist auch Sturm.
Heute habe ich (nach der Pleite mit der neuen Arbeit) bezahlt frei.
Habe gerade bei Weltbild angerufen und morgen geht es dann 8:30 Uhr los.
Ich hoffe auch, dass das Wetter bald besser wird, da ich ja mit den 3 ältesten Enkeln am 8. auf die Colorline will. Bei Sturm wäre dann ziemlich Seegang :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterwoche!

Antwort von omagina am 30.03.2015, 11:13 Uhr

oh neee...bei der windstärke momentan....dann hoffe ich mal das es bis zum 8. nur noch ein laues lüftchen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterwoche!

Antwort von Birgit67 am 30.03.2015, 16:35 Uhr

guten Tag alle zusammen - auch hier stürmt es ordentlich - dann kommt etwas die Sonne raus - nur dass es dann wieder mit Regen anfängt oder sogar leicht Hagelt wie heute Mittag.

Heute Morgen haben wir es gemütlich angegangen - und ich die Zeit verschlafen - da im Wohnzimmer die Uhr noch nicht umgestellt ist. Dann bin ich mit dem Ergebnis zu meiner Mama dass die Ärzte bereits zu hatten und ich nicht erledigen konnte was ich sollte - wenigstens hat sie jetzt ihren Einkauf - dann kurz selber eingekauft dass für Ostern soweit alles da ist - bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles vorhanden - dann die Jungs (bzw. nur einer der andere ist gleich zu einem Freund) abgeholt - jetzt muss ich gleich los in die Küche zum Kochen weil sonst Göttergatte etwas hektisch wird wenn er Hunger hat.

Also Morgen nochmal das gleiche - dann gehe ich aber gleich los zu den Ärzten hole die Arznei für meine Mama - dann wieder die Jungs vom Training evtl. noch einen kleinen Stadtbesuch - mal sehen und dann arbeiten - aber nur 3 Stunden (mehr darf ich nicht mehr sonst ist mein Limit überschritten :-))

So allen noch einen schönen erholsamen Nachmittag bei den fliegenden Eiern

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.