Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 20.04.2014, 7:18 Uhr

ostersonntag

ich stell mal frühstück rein....ihr werdet sicher alle erst später frühstücken ich geh gleich ne runde ins hotel...danach gibts essen und dann fahren wir zu mama bruder und familie...60 kilometer von hier....auf die andre seite der nordsee...hier sollen es heute 20 grad werden....und in den aussichten für die nächste zeit sind noch wärmere temperaturen angesagt...ich hoffe ja nicht das das dann der vorgezogene sommer ist ich wünsche allen viel spass beim eiersuchen... regina

 
6 Antworten:

Re: ostersonntag

Antwort von Flora61 am 20.04.2014, 14:06 Uhr

FROHE OSTERN!!!

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostersonntag

Antwort von Ricky50 am 20.04.2014, 15:17 Uhr

Hallo zusammen!
Von mir noch schöne Ostergrüsse, ich hoffe ihr habt schon alle Eier gewunden. Bin gerade zurück aus Thüringen.
Morgen geht es dann zur Tochter, Enkel soll ja noch seine ostergeschenke bekommen.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostersonntag

Antwort von Omi 0212 am 20.04.2014, 17:11 Uhr

auch von mir nochmal Frohe Ostern an alle

LG die Omi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostersonntag

Antwort von Flora61 am 20.04.2014, 19:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostersonntag

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.04.2014, 0:11 Uhr

Hallo,

auch ich wünsche euch allen schöne Ostern

Unser Wahlopa ist vor 45 Minuten gegangen. Er war um Uhr 14.30 schon da. Dann haben wir erst mal gemütlich kaffee getrunken und sind dann mit Casillas 2,5 Stunden raus. Das war wichtig, dass sich der Kuchen besser verteilt. Als wir nach Hause kamen, hat mein Mann den Grill angeschmissen und ich habe drin Salat gerichtet. Dann haen wir gegrillt. Es war ein sehr schöner Tag, gerade auch für Amelie. Sie war ganz glücklich, dass ihr Opa da war. Sie hat ja sonst niemand. Ihre Patin hat angerufen und frohe Ostern gewünscht. Das Telefonat zwischen Amelie und ihr dauerte ca. 1,5 Minuten. Mein Mann hatte mit dem Posaunenchor in der Kirche gespielt und ich saß daneben und wußte nicht, mit wem sie telefoniert hat . Ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr aufzuregen oder zu ärgern. Es tut mir einfach für Amelie leid. Sie hat gerade am Freitag gefragt, wie wir denn Ostern gefeiert hätten. Wir haben es ihr erzählt und man merkte ihr an, dass sie es schade findet, dass sie das nicht erlebt. Ich wünsche ihr, dass sie später, mit ihrer eigenen Familie, lebhaftere Ostern feiern wird.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostersonntag

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.04.2014, 0:16 Uhr

Übrigens, wir haben noch jede Menge Kuchen übrig. Kommt jemand vorbei und hilft uns essen? Wir hatten ja selbst einen Pudding-Kirsch-Kuchen und einen Erdbeerkuchen. Unser Wahlopa hat dann auch noch mal 8 Stücke Torte mitgebracht . Jetzt habe ich hier noch 1,5 Kuchen da und weiß nicht wohin damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.