Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 19.12.2016, 11:01 Uhr

oma ulli Glückwünsche

die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem gestrigen runden Geburtstag!
Ich wünsche Dir ein gesundes,stressfreies neues Lebenjahr,ohne Beschwerden,mit viel Freude,Humor,Zufriedenheit und Lebenslust

LG Karin

 
9 Antworten:

Re: oma ulli Glückwünsche

Antwort von die Omi am 19.12.2016, 12:35 Uhr

oh ist ein Geburtstag duch gerutscht....auch von mir die besten Wünsche und viiiiiiiiiiiiiieeeeeel Gesundheit.

die omi..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oma ulli Glückwünsche

Antwort von Flora61 am 19.12.2016, 12:40 Uhr

Da gratuliere ich nachträglich auch ganz herzlich und wünsche Gesundheit,Glück und viel Spaß!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oma ulli Glückwünsche

Antwort von Daggi3 am 19.12.2016, 13:48 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oma ulli Glückwünsche

Antwort von Ricky50 am 19.12.2016, 14:02 Uhr

Oh auch vergessen Hätte mir eigentlich nicht passieren dürfen, da die kldz Maus von meiner Nichte auch hätte.
Darum jetzt schnell herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oma ulli Glückwünsche

Antwort von insel.omi am 19.12.2016, 14:42 Uhr

Alles Gute nachträglich zum runden Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem eine bessere und stabile Gesundheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oma ulli Glückwünsche

Antwort von jennysmum am 19.12.2016, 19:51 Uhr

Ich schließe mich an und wünsche Dir alles Gute nachträglich! Möge das neue Lebensjahr gesundheitlich besser laufen, als das vergangene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oma ulli Glückwünsche

Antwort von Sabine mit Amelie am 20.12.2016, 0:22 Uhr

Hallo Uli,

oh es tut mir unendlich leid. Du bist durch meinen Outlookabsturz durchgerutscht. Ich habe dich jetzt wieder eingetragen.

Ich gratuliere dir dafür umso herzlicher nachträglich zu deinem runden Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oma ulli Glückwünsche

Antwort von Torsti am 20.12.2016, 12:58 Uhr

Auch von mir noch die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr. Mit ganz viel Gesundheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oma ulli Glückwünsche

Antwort von Oma_Ulli am 21.12.2016, 7:23 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Gratulationen. Ich hab mich gefreut.
Bin hier sehr eingespannt, mlde mich ausführlicher, wenn ich wieder zu Hause bin.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.