Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 05.07.2014, 16:41 Uhr

Oje, oje

Mein Mann hat bei sonnigem Wetter angefangen die Gartenmauer zu verputzen und währendessen hat es angefangen zu schütten. Der ganze Putz ist wieder runter. Mein Mann war fuchsteufelswild.
Dann hab ich ihm erst eine Tasse Kaffee zum Beruhigen gemacht und jetzt macht er Schadensbegrenzung.
Oh, oh ,oh.....
Wünsch euch noch einen schönen Samstag.

 
8 Antworten:

Re: Oje, oje

Antwort von omagina am 05.07.2014, 17:18 Uhr

sowas ist aber auch ärgerlich....da würd mein gatterich auch ausrasten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje, oje

Antwort von Sabine mit Amelie am 05.07.2014, 17:33 Uhr

Oh je Karin. Wenn das meiem Mann passiert wäre, hätte ich vermutlich mein Kind und meinen Hund geschnappt und wäre mit denen Gassi gegangen. Das gepfuse hätte ich mir nicht anhören wollen. Wenn ich ihm einen Kaffee gebracht hätte, hätte er mir vermutlich erklärt, dass er jetzt keinen Kaffee braucht. Bei ihm ist es dann besser, wenn er dann alleine ist. Da kann dann jedes Wort zu viel sein.
Trotzdem einen schönen Samstag noch.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje, oje

Antwort von linghoppe am 05.07.2014, 18:02 Uhr

puhhhh so ein Ärger da hätte mein Mann eher 1 Glas Milch gebarucht

hoffe das alles wieder gut kommt.. Bye Ling/silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje, oje

Antwort von tiktak am 05.07.2014, 18:03 Uhr

das nennt man dann wohl Pech auf ganzer Linie!
Kann verstehen,dass Dein Mann sauer war.Hat der Kaffee ihn beruhigen können?
Das ist sehr ärgerlich,aber es ist zu reparieren.
Trotzdem schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje, oje

Antwort von kleinvenzi am 05.07.2014, 18:13 Uhr

Da haben dir wohl die Wünsche für ein schönes WE nichts genützt.
Ihr werdet bestimmt das Beste daraus machen.
Kaffee steigert den Blutdruck eigentlich noch. Meinem Mann wäre da mit einem Kräuterlikör mehr geholfen. Na dann Hals- und Beinbruch für die Schadensbegrenzung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje, oje

Antwort von Bosna am 05.07.2014, 20:04 Uhr

So es ist wieder neu verputzt und mit Planen abgedeckt.
Der Blutdruck ist wieder normal.
Danke für euer Mitgefühl.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje, oje

Antwort von Flora61 am 05.07.2014, 20:47 Uhr

So ein Pech!
Gut dass ihr jetzt abgedeckt habt!
Drück die Daumen!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje, oje

Antwort von jennysmum am 05.07.2014, 21:11 Uhr

Ich habe zwar keinen Mann (mehr). Aber meiner wäre da auch wütend geworden. Und ich hätte ihn dann, wie Sabine alleine lassen müssen.
Bei uns ist es übrigens den ganzen Tag schönes Wetter und das angesagte Gewitter kam nicht.
Ärgert uns auch, dass es NICHT geregnet hat, da wir auf Grund der Ansage das Grillen verschoben haben.
Du siehst, egal, was für Wetter, wir meckern (fast) immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.