Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 30.12.2014, 14:40 Uhr

oha!

was muss ich da lesen von kranken Omas,Muttis und Katzen!!!
Das ist wirklich bemitleidenswert

Anja,Sylvie und Heike,Euch wünsche ich ganz schnelle Besserung!
Ling,alles Gute fürs Samtpfötchen!
Sabine,wie Du schon selbst erkannt hast,die Frau vom Wahlopa gefällt sich einfach in ihrem Selbstmitleid,sie braucht das und erkennt leider nicht,dass sie ihrem Umfeld ein schlechtes Gewissen damit macht.
Ich weiß,es ist nicht leicht,aber Du kannst Dein Gegenüber nicht ändern,sondern nur Dich selbst,bzw Deine Einstellung.

Mein Optiker hat meine Brille zwar repariert,aber leider die Switch-Modelle aus dem Sortiment genommen,sodaß ich zu einem anderen Optiker oder im Netzt nach neuen Bügeln schauen muß.

Außer Brot habe ich seit Weihnachten noch nichts eingekauft.
Allerdings waren wir gestern in einigen Möbelhäusern nach einem Schlafsofa schauen,denn über Weihnachten ist unser Gästebett zusammengebrochen.
Wir benötigen ein nach vorn ausziehbares Schlafsofa,denn unser Gästezimmer ist sehr klein.
LG Karin

 
6 Antworten:

Re: oha!

Antwort von Omi 0212 am 30.12.2014, 17:07 Uhr

Hallo, danke aber was uns nicht umbringt macht uns hart....
Das mit deiner Brille ist natürlich contraproduktiv, aber ich denke mal dass es im Netzt bestimmt Bügel für dich gibt..wenn nicht schau ich hier bei uns und bring sie dir im Juli mit rauf....ich habe grad Urlaub in Boha gebucht....diesmal alle jawohl ALLE zusammen in einem Haus...hach der Omi gehts wieder gut....
Viel Spaß beim Schlafsofa aussuchen...


LG Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oha! Schnee

Antwort von Omi 0212 am 30.12.2014, 17:09 Uhr

mal noch was anderes, habt ihr alle anderen auch soviel Schnee, mein Mann schurt bereits das dritte mal die Auffahrt, und die ist nicht kurz sondern erstreckt sich über 3 Teile bis zur Strasse...ein Hoch auf die Schneefräse !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oha! Schnee

Antwort von omagina am 30.12.2014, 19:41 Uhr

ich wünsch auch nochmal allen gute besserung...na wenn das gästebett zerlegt wurde war wohl die verpflegug zu gut ...schnee ist hier nicht in sicht...bisher noch keine einzige flocke....allen noch einen schönen abend...ich geh jetzt leseoma spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oha! Schnee

Antwort von tiktak am 30.12.2014, 19:53 Uhr

ja,wir haben auch Schnee,aber man eben so,daß alles zwar weiß ist,aber zum Schlittenfahren reicht es nicht.
Sylvie,wir hatten eben Besuch von B.s Cousin mit Frau...rat mal wo die jetzt hinfahren?Nach Boha,da ist nämlich schon heute Party am Strand ,Falco-Doubel und auch sonst noch viiiiiiel los,nicht nur morgen,sie wollen tanzen am Strand und in den Zelten.
Ich freu mich auf den Sommer und auf Euch!!!

Leseoma bin ich auch gern,aber neulich "verlangte" Finn auch noch ein Gute-Nacht-Lied,mein Glück,dass er erst 6 Jahre ist,ich kann wirklich nicht singen,aber er war zufrieden.
Anja,schon Dich!!!! Lass langsam angehen,dann wirst Du schneller gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oha! Schnee

Antwort von kleinvenzi am 31.12.2014, 11:28 Uhr

Bei uns sind auch ein paar Flocken Schnee gefallen, aber leider nicht genug zum Rodeln. Nun ist eh alles wieder weg.
Meine Erkältung hält sich noch wacker, ist einfach alles nur doof. Nun werden wir heute doch zuhause bleiben, denn so lange bei dem Wetter umher rennen, ist bestimmt nicht förderlich. Wir haben nach vielen Jahren mal wieder ein paar Raketen gekauft. Unser Johnny feiert mit uns den Jahreswechsel und da muss ja etwas zum Staunen geboten werden. Unser ursprünglicher Plan, mit den Dreien zu feiern hat sich erledigt,aber das ist ein Kapitel für sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oha! Schnee

Antwort von Sabine mit Amelie am 31.12.2014, 11:46 Uhr

Hallo,

wir könnten von unserem Schnee auch etwas abgeben. Amelie hatte gestern Besuch von ihrer Freundin. Die beiden waren ca. 4 Stunden drausen mit einer Pause von 1/2 Stunden. Sie wollten nur raus in den Schnee und rodeln. Hier reicht es zum rodeln und zum Schneemann bauen. Die Frage ist nur, wie lange, denn sie haben schon wärmer angesagt. Dann gibt es hier vermutlich eine Sauerei, wenn der Schnee zu Matsch wird .
Wir haben auch so eine Mischung mit Raketen und Knaller gekauft. Wenn e nach mir gegangen wäre, hätte ich nichts gekauft, wenn es nach meinem Mann gegangen wäre, hätten wir so eine Batterie gekauft. Da wir aber heute Abend Besuch bekommen und die für ihre Kids Knaller und Zeug mitbringen, konnten wir unser Kind nicht ohne lassen. Letztes Jahr hatten wir nichts gekauft und unsere stand da und war enttäuscht. Ich hätte es unserem Casillas zu liebe nicht gemacht. der verkriecht sich heute Nacht wieder ins hinterste Eck und hat Angst . Na ja, da muss er durch.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.