Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 17.02.2016, 8:17 Uhr

Oh wie schön, die Sonne scheint

Ich hoffe bei Euch auch. Aber es ist recht frisch bei -1,5 Grad. Ich will noch mit meiner Mutter zum Einkaufen. Heute Nachmittag geht es zum Frisör, brauche mal wieder frische Farbe aufs Dach. . Macht alle das Beste aus dem Tag. Weiterhin alles Gute für die Kranken und Pflegenden. @tiktak Arbeitet Dein Mann schon wieder?

 
9 Antworten:

Re: Oh wie schön, die Sonne scheint

Antwort von omagina am 17.02.2016, 8:26 Uhr

moin...melde auch sonne und minus 3 grad....viel spass beim einkaufen und vor allem beim " dachfärben " lass dich ein bissken verwöhnen....hier liegt nur nachmittags 2 stunden haushalt bei der alten dame hier im ort an...da geh ich ja alle 14 tage hin um ein bisschen zu helfen...das hotel hat nur wochenende auf und dementsprechensd arbeite ich da nur sporadisch...ich kann also noch ordentlich faulenzen....allen kranken und sorgengeplagten gute besserung und einen schönen mittwoch an alle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wie schön, die Sonne scheint

Antwort von jennysmum am 17.02.2016, 8:48 Uhr

Hier auch Sonne, aber brrrrr kalt.
Liebe insel.omi, leider soll das Wetter am WE hier nicht so dolle werden...Wind und Regen. Ich hoffe, Du geniest trotzdem die Tage bei Deinem Sohn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wie schön, die Sonne scheint

Antwort von Flora61 am 17.02.2016, 8:50 Uhr

Ja hier auch,-2 Grad.
Guten Morgen an alle....Kaffee!
Muss nur hier zuhause was tun,mittags dann Kiga.
Gestern war Henri mal wach.Er ist so süß und schaute mich recht fragend an...wer bist du denn?Irgentwie hab ich dich schon mal gehört...

Viel Vergnügen beim Friseur und beim faulenzen!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wie schön, die Sonne scheint

Antwort von Ricky50 am 17.02.2016, 9:13 Uhr

Auch von mir einen guten morgen. Bei mir plus 2grad und blauer Himmel. Hatte eigentlich 9.30 Uhr einen Termin bei der Fußpflege. Um 8.30 Uhr kam der Anruf, Absage wegen Krankheit, neuer Termin nächste Woche Mittwoch leider nicht früher durch meine Schichten
Naja es gibt schlimmeres und so werde ich jetzt noch eine Tasse Kaffee trinken und noch etwas Sport machen
Heute Nachmittag Termin zur Auswertung meiner Zucker taten. Ich bin gar nicht zufrieden. Am Tag alles in Ordnung nur in der Nacht steigt er. Ich verstehe nicht warum,esse das letzte spätestens 19.00 Uhr und trotzdem steigt er in der Nacht ob ich arbeitete oder nicht. Habe so Angst das ich jetzt spritzen muss . Naja werde sehen was raus kommt.
An alle kranken gute Besserung
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wie schön, die Sonne scheint

Antwort von tiktak am 17.02.2016, 11:42 Uhr

Hier auch Sonne und minus 2 Grad,sehr schön!
Anja,das Kennenlernen ist eine so tolle Zeit,es dauert gar nicht mehr so lange,dann lacht er Dich bewusst an.
Ulrike,ja,mein Mann arbeitet schon wieder....leider.
Eigentlich hat er sich zum 1.3.bei einer Logistikfirma beworben,die Medikamente an Apotheken liefert.Klingt nach leichter entspannter Arbeit,denn vorher hat er bei einer Logistikfirma gearbeitet,die außer Autoteile alles mögliche transportiert hat,Teppiche,Duschkabinen,Möbel,also Dinge,die Leute im Netz bestellt haben.Und oft war niemand beim Empfänger,der mit anfassen konnte.
Seit Montag nun bei der anderen Firma und mir scheint,er ist vom Regen in die Traufe gekommen.
1: da Personalmangel,sollte er eben schon Montag anfangen,statt zum 1.3.
2:Montag war er 8 Stunden,gestern 10 Stunden unterwegs,da nach der offiziellen Arbeit noch spät Apotheken beliefert werden mussten

Ich werde heute mal .Die Sonne bringt so einiges ans Licht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wie schön, die Sonne scheint

Antwort von die Omi am 17.02.2016, 13:16 Uhr

Hallo...Sonne ist heute Fehlanzeige..grauer Himmel , kalt und seit 11 Uhr Schneefall...
Fensterputzen muss noch warten, da ich in den nächsten 2 Wochen eine neue Couch bekomme, muss dann sowieso alles geräumt und gemacht werden und da werde ich jetzt über die Fenster weg sehen...
Karin, pass auf deinen Tiktakopa auf..das klingt nicht gut...

schönen Tag allen
die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wie schön, die Sonne scheint

Antwort von omagina am 17.02.2016, 16:48 Uhr

vom regen in die traufe kam mein gatterich damals leider auch....diese logistikgeschäfte sind sklaventreiber....ist leider so....und das tut dem tiktakopa nach seiner krankheit bestimmt nicht wirklich gut....pass gut auf ihn auf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wie schön, die Sonne scheint

Antwort von insel.omi am 17.02.2016, 17:47 Uhr

Das ist wirklich kein optimaler Start ins Berufsleben. Mit einem Schlaganfall ist nicht zu Scherzen. Auch wenn es ein leichter war, sollte er ernst genommen werden. Aber da fragt ja keiner nach, leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wie schön, die Sonne scheint

Antwort von jennysmum am 17.02.2016, 21:46 Uhr

Hier seit 13 Uhr durchweg Schneefall...grrrr, brauch ich jetzt nicht mehr!

Karin, pass nur auf den Tiktak-Opa auf, dass er sich nicht übernimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.