Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 16.07.2016, 0:38 Uhr

oh je

Eigentlich wollte ich gleich ins Bett weil ich morgen um 8 anfange zu arbeiten und von der Spätschicht nach Hause bin und klebe jetzt vor dem Fernseher wegen der Türkei.

Was gibt das alles nur noch

 
3 Antworten:

Re: oh je

Antwort von omagina am 16.07.2016, 7:54 Uhr

am besten fernseher und radio aus....es wird immer schlimmer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von Ricky50 am 16.07.2016, 8:58 Uhr

Ich hatte auch die halbe Nacht geschaut. Ich versteh die Welt gerade nicht mehr und ich habe angst was da noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.07.2016, 10:56 Uhr

Hallo,

wir fliegen mit dem Chor vom 30.09. bis 03.10.2016 nach England. Ehrlich gesagt ist mir auch etwas mulmig, weil man ja da auch noch nicht weiß, wie es weiter geht.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.