Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nugginuggi am 19.05.2014, 7:39 Uhr

oh Mama Ameli

EIN REHKITZ DARF MAN NIE BERÜHREN!!!: das wird von der Mutter abgestoßen nicht mehr angenommen..
darum nehmen die Bauern immer gemäthes Gras zur Hand wenn sie das hohe Gras mähen, und das hohe Gras absuchen von Rehkitz. wenn ein Kitz nach MENSCH RIECHT nimmt es Mama Reh nicht mehr an erkennt es nicht mehr. am Geruch
das arme Rehkitz ist nun ein weisenKIND
N Guggi

 
1 Antwort:

Re: oh Mama Ameli

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.05.2014, 15:48 Uhr

Hallo,

es waren keine Erwachsenen dabei, sonst hätten sie es auch nicht gemacht und so ganz sicher bin ich mir auch nicht, dass sie das Kitz wirklich berührt hat. Die Kinder sind in der 3. Klasse, d.h., sie sind zwischen 8 und 10 Jahren alt. Da ist es immer so eine Sache, ob die Kinder sich nicht vor den anderen wichtig machen wollen. Eigentlich sollten die Kinder das nämlich wissen, dass man das nicht macht. Meine weiß es auf jeden Fall.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.