Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 11.04.2015, 9:36 Uhr

Och...die Sonne ist wieder weg!

Hallo ihr Langschläfer!
Nach dem gestrigen,wunderschönen Sonnentag( hier war schon Sommer!) ist es heute wieder bewölkt und es regnet leicht.
Zumindest konnten wir viel im Garten machen...alles erledigt.
Gleich kommt Anton und schläft auch hier...die Hochzeitssaison startet und meine Tochter hat jetzt jede Woche mindestens eine Hochzeit.

Ich stell euch mal ein leckeres Frühstück mit viel Kaffee hin....
LG Anja

 
2 Antworten:

Re: Och...die Sonne ist wieder weg!

Antwort von Birgit67 am 11.04.2015, 10:15 Uhr

guten Morgen - Frühstück habe ich schon hinter mir - die Sonne wühlt sich durch die Wolken - es hat kurz geregnet.

Jetzt mache ich meine letzten 2 Fenster die ich gestern nicht machen konnte weil Dauersonnenbestrahlung - da klappt das nicht ohne Streifen bei mir - dann werden Vorhänge gewaschen Bettwäsche gewechselt und dem Staub der Kampf angesagt - und vielleicht noch einen kleinen Ausflug zum Decathlon - mal sehen was der Tag so hergibt.

Allen einen schönen Samstag noch
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och...die Sonne ist wieder weg!

Antwort von omagina am 11.04.2015, 12:54 Uhr

ich schick dann mal die sonne....und das mit den fenstern kenn ich....die kann ich im sommer nur morgens um 6 oder abends ab ca 19 uhr putzen...zumindestens den grössten teil....bei mir heisst es jetzt fewo klarmachen für die nächsten....die handwerkerjungs kommen montag wieder...mit traurigem beigeschmack...einer von denen...er war auch einige male mit bei uns....hat sich ostersonntag mit dem motorrad totgefahren...24 jahre....wohl kräftemässig oder geschwindigkeitsmässig überschätzt und aus der kurve vor einen baum geflogen...so...jetzt starte ich....habt noch einen schönen nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.