Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 27.03.2017, 23:06 Uhr

OP war gut

Hallo,

eure Daumen haben geholfen. Mein Schwager hat die OP gut überstanden. Meine Schwägerin konnte allerdings noch nicht sagen, wie viel sie rausgeholt haben. Sie konnten den Tumor nicht ganz entfernen, weil er zu groß war. Der Rest wird jetzt dann noch bestrahlt. Auch weiß man noch nicht, ob er gut- oder bösartig war. Mein Schwager hat heute Mittag alle erkannt und konnte alles bewegen. Für mich ist das dass schönste nachträgliche Geburtstagsgeschenk. Wir sind alle so froh, dass das alles so gut geklappt hat.

Liebe Grüße

Sabine

 
7 Antworten:

Re: OP war gut

Antwort von jennysmum am 28.03.2017, 6:27 Uhr

Dann drücke ich weiter die Daumen, dass der Tumor gutartig ist und die Bestrahlung gut verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP war gut

Antwort von Ricky50 am 28.03.2017, 7:37 Uhr

meine Daumen sind auch weiterhin gedruckt und wünsche weiterhin gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP war gut

Antwort von omagina am 28.03.2017, 7:53 Uhr

dann hoffe ich das es weiterhin so gutgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP war gut

Antwort von linghoppe. am 28.03.2017, 8:42 Uhr

dann bete ich weiter für Ihn, hoffe das der Tumor nicht bösartig war.
Das die weiteren behandlungen Erfolg haben. ist echt ein schönes Geschenk
wenn man solche Nachrichten bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP war gut

Antwort von Flora61 am 28.03.2017, 8:46 Uhr

Ach das freut mich!
Weiterhin gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP war gut

Antwort von tiktak am 28.03.2017, 17:59 Uhr

sabine,nun sind unsere daumen weiter gedrückt,hoffentlich war er gutartig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP war gut

Antwort von Sabine mit Amelie am 28.03.2017, 22:27 Uhr

Hallo,

Dankeschön fürs Daumen drücken. Das können wir gut gebrauchen

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.