Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 15.06.2015, 10:12 Uhr

o.T.: Prostatakrebst: Wie lange Wartezeit zwischen Biopsie und OP

Ja, ich weiß, ddie Frage passt hier nicht so wirklich hin...
aber wohin sonst?
Dennoch: Gern ANtworten, wer Erfahrungen hat.
Bitte keine Grundsatzdiskussion darüber, ob das Thema hier richtig aufgehoben ist.

 
2 Antworten:

Re: o.T.: Prostatakrebst: Wie lange Wartezeit zwischen Biopsie und OP

Antwort von jennysmum am 15.06.2015, 13:01 Uhr

Ne Prostata habe ich nicht, aber bei meinem Gebärmutterkrebs wurde morgens die Probe entnommen, paar Stunden später stand die Diagnose und da schon weit fortgeschritten wurde ich 4 Tage später operiert.
Beim Leberkrebs hat es von Diagnose bis OP dann 3 Wochen gedauert, da wohl nicht soooo dringend.
Also kommt auf die Dringlichkeit an. Manchmal wird ja auch erst bestrahlt oder Chemo gegeben, damit besser operiert werden kann. Oder es wird nur medikamentös behandelt.
Eine eindeutige Antwort, selbst von Betroffenen, wirst Du nicht erhalten können.
Alles Gute für den Betroffenen! Euch allen viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.T.: Prostatakrebst: Wie lange Wartezeit zwischen Biopsie und OP

Antwort von Geisterfinger am 18.06.2015, 16:14 Uhr

Dankeschön für deine nette Antwort und weiterhin gesundheitlich alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.