Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 12.05.2016, 18:52 Uhr

Nur schnell zeigen

Dies sind die Kuchen für morgen. Dann bin ich schon 8 Jahre Oma

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Nur schnell zeigen

Antwort von die Omi am 12.05.2016, 19:04 Uhr

na da hat aber jemand nen Großbacktag hingelegt...sieht lecker aus....dann drück dem jungen Herrn mal nen kräftigen Schmatzer auf de Wange......

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur schnell zeigen

Antwort von omagina am 12.05.2016, 19:14 Uhr

supi....da wird sich das geburtstagskind aber freuen...falls was übrig bleibt...du weisst ja wo du uns findest... ...und...wenn ich überlege das ich im september bereits seit 24 jahren oma bin....kopf kratz....woooooooooooooooo ist die zeit hin???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur schnell zeigen

Antwort von jennysmum am 12.05.2016, 20:13 Uhr

Tolle Kuchen.
Mein ältester Enkel hat nächste Woche Jugendweihe und wird im Dezember schon 14. Uns glaubt immer keiner, dass ich die Oma bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur schnell zeigen

Antwort von Flora61 am 12.05.2016, 20:25 Uhr

Hmm...sieht sehr lecker aus!
Alles Gute für das Geburtstagskind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur schnell zeigen

Antwort von linghoppe. am 13.05.2016, 6:08 Uhr

alles gute deinem Geburtstagskind, lecker , ich habe das Hüftgold nur beim
ansehen schon an mir kleben. Glückwusch an den kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur schnell zeigen

Antwort von Bosna am 13.05.2016, 8:00 Uhr

Mmhh die sehen lecker aus.
Alles gute dem Geburtstagskind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.