Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 11.04.2015, 19:53 Uhr

Nur ganz kurz

Unsere Reise mit der Color Line war ein voller Erfolg.
Das Wetter war super, die Kids hatten ihren Spaß und haben außer auf paar Kleinigkeiten gut gehört.
In Oslo haben wir die zwar nicht günstige, aber doch schöne Stadtrundfahrt gemacht. Waren im Fram-Museum, an der Sprungschanze "Holmenkollen", sowie im Vigelandpark.
Auf dem Rückweg von Oslo nach Kiel war ein paar Stunden einiges an Wind, so dass das Schiff etwas geschaukelt hat und es dem Großen ein klein wenig schlecht wurde. Mit Vomex A (was ich mit hatte) war das aber innerhalb von einigen Minuten vorbei.
Die Kids hatten soviel zu tun, dass sie abends nach der 19 Uhr-Show gegen 20:15 Uhr in ihre Koje fielen und spätestens 20 min später tief und fest geschlafen haben.
Sie wollten am liebsten gleich nochmal fahren
Ich hänge mal paar Bilder an.
Hier meine 3 "Orgelpfeifen" bei der Einfahrt in den Oslo-Fjord:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Noch ein Bild

Antwort von jennysmum am 11.04.2015, 19:54 Uhr

Sonnenuntergang vom Fenster aus fotografiert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch eins

Antwort von jennysmum am 11.04.2015, 19:57 Uhr

Holmenkollen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch eins

Antwort von jennysmum am 11.04.2015, 20:00 Uhr

Vigelandpark

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und das letzte

Antwort von jennysmum am 11.04.2015, 20:02 Uhr

kurz vor Oslo, das weiße kleine Haus auf dem Inselchen ist ein Restaurant

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das letzte

Antwort von die Omi am 11.04.2015, 20:09 Uhr

Oh das sieht nach einem echt schönen Urlaub aus...ich gebe zu dass mich der Neid momentan ziemlich überwältigt..

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das letzte

Antwort von Ricky50 am 11.04.2015, 20:15 Uhr

Schöne Fotos und schon das es ein schöner Urlaub war.
Wünsche noch ein schönes Wochenende
Geh gleich zur Nachtschicht.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das letzte

Antwort von Flora61 am 11.04.2015, 20:33 Uhr

Das hört sich super an und sieht nach einem gelungenen Kurzurlaub aus!
Die Kids waren bestimmt total geschafft aber happy!
Toll dass du ihnen das ermöglicht hast!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das letzte

Antwort von omagina am 11.04.2015, 21:55 Uhr

das sieht nach einem gelungenen urlaub aus...schön wenn man den enkeln sowas ermöglichen kann....da werden sie noch lange von erzählen...ich wünsche eine gute nacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das letzte

Antwort von Sabine mit Amelie am 12.04.2015, 0:21 Uhr

Hallo Silke,

das sind ja schöne Fotos. Ich freue mich für dich, dass du mit deinen Enkeln zusammen einen solch schönen Kurzurlaub hattest. Von solchen Erlebnissen kann man noch eine Weile zehren.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das letzte

Antwort von kleinvenzi am 12.04.2015, 9:17 Uhr

Da hattet Ihr ja die gleiche Minikreuzfahrt gemacht, wie mein Mann und ich vor 3 Jahren , wir hatten genau diese Ziele bei der Stadtrundfahrt. Toll, dass Du gleich 3 Deiner Enkel mitgenommen hast.
Die abendlichen Show s gefielen und sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das letzte

Antwort von Bosna am 12.04.2015, 10:15 Uhr

Tolle Bilder , vor allem das mit dem Sonnenuntergang.
Aber so eine Kurzreise vergeht einfach viel zu schnell.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch eins vom Oslo-Fjord

Antwort von jennysmum am 12.04.2015, 10:22 Uhr

@kleinvenzi
Ja, die Abendshows haben uns auch gefallen. Wir waren immer 19 Uhr in der Show. Bis 22 Uhr (Ende der 21 Uhr-Show) hätten die Jungs nicht durchgehalten.

Hier noch ein Bild vom Oslo-Fjord:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eins vom Oslo-Fjord

Antwort von tiktak am 12.04.2015, 12:19 Uhr

das hat Euch allen bestimmt ganz viel Freude gemacht.Deine Enkel werden das bestimmt nie vergessen.
Ich habe diese Reise in den 90iger Jahren auch gemacht und der Oslofjord hat mich nachhaltig fasziniert,soooo schön!Vor der Sprungschanze habe ich heute noch Riesenrespekt,so riesig hatte ich sie mir nicht vorgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eins vom Oslo-Fjord

Antwort von linghoppe. am 12.04.2015, 20:13 Uhr

ach welche schöne Erinnerungen für alle die Jungs werden noch lange daran
denken. da hattet Ihr ja volles Prgramm . kein wunder das die Jungs dann
Abends nur noch ins Bett gefallen sind. Seeluft macht müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.